Harndrang weg! 7. SSW

Hallo zusammen,

in den letzen 3 Wochen bin ich ständig auf's Klöchen gerannt und nun seit 2-3 Tagen nix mehr.
Also nicht mehr so häufig - eher selten wie vor der Schwangerschaft.
Kennt das jemand von Euch? Kann ich mich über die Erleichterung freuen oder muss ich mir Sorgen machen?

LG
Alabama

1

hey
weiss nciht ob das grund zur sorge ist wenn der plötzlich verschwindet, aber meine schwester ist jetzt in der 25. woche und hat bis heute noch nicht einmal verstärkten harndrang gehabt, auch am anfang nicht.
also man muss niht unter dem harndrang leiden.
lg

2

Hallo,

das ist normal. Das ist ja am Anfang durch die ganze Hormonumstellung und nu hat sich der Körper dran gewöhnt. Bei mir war das auch so. Aber sei unbesorgt. In ein paar Wochen kommt das wieder und dann ist dein Krümel dran Schuld. ;-) Genieß die Zeit bis dahin. :-)

LG
Nenne

3

Danke :-)
Seit der Harndrang weg ist, kommt eine ständige latente Übelkeit hinzu...
Dann genieße ich mal die Zeit ohne Toilette :-)
War das bei Dir auch in der 7 SSW?

5

Das weiß ich nicht mehr genau wann das war. Übelkeit hat ich kaum. Zum Glück.;-)
LG

4

Hallo Alabama,

freu dich!!! War bei mir auch so die ersten Wochen, jetzt nix mehr.
Ist ja uch gut so. Ist die Hormonumstellung in den ersten Wochen.

Liebe Grüße

Stephie

Top Diskussionen anzeigen