was nehmen außer folio?was gibt es noch mit 800mg folsäure?

hallo

ich habe mit meiner pille im juni aufgehört und seitdem nehme ich folio forte...hatte immer bauchweh und am montag habe ich positivgetestet (nmt war samstag)und und seit ner guten woche habe ich tierische magenkrämpfe...jetzt habe ich mich mal schlau gemacht und erfahren das einige frauen das folio nicht abkönnen(da gehöre ich wohl zu)

ich weiß gute ernährung reicht aber ich möchte gerne ein produkt mit 800mg folsäure einnehmen, was gibt es da noch?die meisten sind nur mit 400mg!

vielen dank

danke für euren rat

1

Ist zwar ne Ecke teurer aber sonst würde ich sagen Femibion 800
aber kannst auch googlen gibt ne Menge anderer Sachen ;-)

2

ich habe immer Folio 800 genommen. Günstiger als Femibion und auch das selbe drin..

lg lusami 6+6ssw

3

ich hatte beim der letzten ss "femibion" und nun nehme ich "centrum materna". kosten beide etwas mehr, aber mir war es das wert. wenn nicht mußt du bei doc mal fragen woran es liegen kann. nicht das es was anderes ist.
uli

4

Hallo,

ich hatte genau das gleich Problem wie Du ich bekam von Folio echt Magenkräpfe und Blähungen richtig schlimm. Obwohl ich das in meiner ersten SS super vertragen habe. Meine FA hat mir dann einigen Proben mitgegeben von Folsäure 800.

Multi s Sana vertrage ich jetzt echt super und mir geht es viel besser dadurch und ist sogar mit DHA usw. Es ist für die gesamte Schwangerschaft und Stillzeit gedacht. Es ist garnicht so teuer im Vergleich zu anderen.

Alles Gute! #herzlich

maus151 10SSW

Top Diskussionen anzeigen