4 Monate meine Regel nicht, dann Geschlechtsverkehr?

Halloo

ich habe seid ca. 4 Monate meine Tage nicht mehr und kein Geschlechtsverkehr gehabt. Wisst ihr woran das liegen kann? Momentan kann ich leider auch nicht zum Arzt gehen. Ja ich esse auch sehr unregelmäßig und sehr wenig.
Aber noch eine Frage und zwar hatte ich vor kurzem unverhütet Sex gehabt meint ihr ich könnte jetzt aber trotzdem schwanger werden oder eher nicht?
Lg Mongo92


#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

1

Ich dachte du hattest keinen Geschlechtsverkehr in den letzten 4 Monaten?

Und warum kannst du nicht zum Arzt gehen. Denn durch ungeschützten Sex kann es zu einer SS kommen. Ob das geht, wenn man 4 Monate keine Blutung mehr hatte, weiß ich nicht.

Aber mach doch mal einen Schwangerschaftstest.

6

Ja hatte ich auch nicht in den 4 Monaten hatte ich meine Tage nicht mehr bekommen.. Und vor ein paar Tagen Sex. Meine Frage dazu war eigentlich ob ich trotzdem schwanger werden kann weil ich ja solange meine Tage nicht hatte?!

8

Du kannst ja im ersten intakten Zyklus schwanger werden, in dem eigentlich eine Blutung stattfinden würde, wärest du nicht schwanger. Verstehste?

Klar kann man schwanger werden, auch wenn man vorher 4 Monate lang keine Mens hatte. Man braucht bloß grad den Zyklus zu erwischen, in dem es wieder losgegangen wär.

weiteren Kommentar laden
2

Also ich hatte im Januar 2009 das letzte mal meine Periode und bin dann in diesem Jahr im März schwanger geworden obwohl ich so ewig keine Periode hatte. Woran das liegt das ich sie nicht mehr bekam konnten mir die Ärzte nich sagen.

LG Nadine

7

Ok. Ja hatte auch erst vor ein Paar Tagen Sex ich glaub da bringt ein Test noch nichts oder?

3

Mach einen SS-Test und lass es uns aber wissen wie das Ergebnis war ;-)

4

Äh, du weißt schon, dass Geschlechtsverkehr und Sex das Gleiche sind?? #rofl

5

#rofl sorry, aber ein cooler FAKE

10

Hey,

Du must zum Arzt. Man hat nicht einfach so keine Regel. Wenn man keine Blutung hat dann steckt was dahinter. Entweder eine Schwangerschaft oder eben was anderes.
Als ich 18 war, hatte ich auch 3 Monate keine Regel und ohne Sex wird man eben auch nicht schwanger.
Bei mir wurde festgestellt, dass der Prolaktinwert (der ist eigentlich für die Bildung von Muttermilch zuständig) zu hoch ist. Und somit dachte mein Körper ich sei schwanger und hat eben die Blutung eingestellt.
Ich mußte Tabl. eine Zeit lang nehmen und nach ca. 2 Jahren hat man die wieder abgesetzt und alles war ok. Später habe ich erfahren, dass Streß so ein Anstieg auch verursachen kann und diese lange Tabletteneinahme vielleicht gar nicht nötig war.
Also es gibt bestimmt eine Ursache für dein Problem.

lg nisumu

Top Diskussionen anzeigen