Stechende Schmerzen rechts kurz übern Schambein, Hilfe!!!

Wir gehen ja jeden Tag spatzieren und vorgestern bemerktge ich zum ersten mal ein stechen kurz über den Schambein aber núr auf der rechten Seite #schock Gestern sind wir dann Heim gelaufen und es tat sofort weh, egal ob ich das rechte Bein nach vorne setzte oder Auftrat. Zuhause als ich auf der Seite lag tat es weh ohne das ich es bewegte, immer ein stechender Schmerz der leicht ins rechte Bein runder zieht!!! Bin seid gestern erst 16 Ssw weis vieleicht jemand was das sein könnte????? Ich glaube ja nicht so richtig das es die Mutterbänder sind obwohl es zwar die Leisten gegent ist aber das Gefühl kenne ich nicht.

1


KÖNNTE von der Symphyse kommen!
Wenn es öfters vorkommt oder schlimmer wird, einfach mal den Arzt fragen!

2

#winke

Habe ähnliche Schmerzen, bei mir ist es eine Symphysenlockerung. Ist son reißender schmerz...

LG

Top Diskussionen anzeigen