Frauenklinik Heidelberg

War jemand schon mal dort?
Wie sind eure Erfahrungen, muss da morgen hin weil meine Nackenfalte auffällig dick war

1

Guten Morgen,

ich war schon ein paar mal in der Frauenklinik. Einmal zur Nackenfaltenmessung und letzte Woche erst zur Feindiagnostik. Ich bin sehr zufrieden dort und Hr. Dr. Elsässer ist ein ganz netter und sympathischer Arzt.

Allerdings war bei mir auch jedes Mal alles in Ordnung. Musst Du nun weitere Untersuchungen durchführen lassen?

Ich habe auch schon die Kreissaalbesichtigung dort gemacht und werde voraussichtlich dort entbinden, da die medizinische Versorgung super gegeben ist.

Alles Gute#klee

Boeffi

2

Ich habe von meiner Frauenärztin eine Überweisung dort hin bekommen da die Nackenfalte letzte woche bei mir bei 2,8 mm lag und gestern bei 2,2 und sie sagte alles über 2 mm müsste mal kontrollieren

3

ok, dazu kann ich leider nichts sagen. Ich musste die Untersuchung gleich in HD machen lassen, aber es war alles i.O.

Aber wie gesagt, sie sind ganz nett dort - mach Dir mal nicht zuviele Sorgen und lasse es erstmal auf Dich zu kommen.

Wenn du weitere Fragen hast, kannst Du mir auch gerne direkt schreiben

#liebdrueck

4

ich war vor 5 jahren(zwilling-ss) eine woche stationär dort und habe dort auch entbunden.
ich war sehr zufrieden und du bist dort super aufgehoben und falls was mit dem baby wäre habe die dort die besten erfahrungen.
auch die von der schwangerenambulanz sind super.

ich würde immer wieder hin gehen.
lg meli

Top Diskussionen anzeigen