Dicke und rote Fußballen...

Guten morgen meine lieben,

immer wenn ich morgens aufstehe oder auch nachts auf die Toilette muss ( was ja etzt ständig vorkommt :-P) habe ich Schmerzhafte angeschwollene und Rote Fußballen. #kratz
Kann meine Fußzehen dann kaum bewegen, da untendran, alles angeschwollen ist. Wasser kann das ja nicht sein wenn sie oben liegen oder?

Kennt das jemand? Ist das von der Mehrbelsatung am Tag? Tags tun mir allerdings immer eher die Ferßen weh wie die Ballen #kratz

Naja die letzten sechs Wochen gehen rum oder ;-)
Aber hat das noch jemand?

Alles Gute
Aryssa+ Lion 34+1 #verliebt

1

Hi,

also ich habe genau die gleichen Probleme wie Du....nur bei mir sind es wirklich diese blöden Wassereinlagerungen...ich gehe abdends mit angeschwollenen Füßen ins bett und stehe Morgen wieder damit auf.....also kann es durchaus sein,das es dadurch bedingt ist und bestimmt auch durch die Mehrbelastung am Tag...

da heißt es nur.....zwischenzeitlich immer wieder die Beine hochlegen,Fußbäder machen;ich habe da auch noch eine erfrischende Creme für müde und schwere Beine/Füße:Venadoron von Weleda(mit Citrus),ist zwar nicht ganz billig,ich habe 14€ gezahlt,aber es erfrischt ungemein.... oder hast Du es vielleicht schon mal mit Akupunktur versucht?
Mir hilft es gut,zwar gehts nicht ganz weg,weil der Körper ja eine gewisse Menge an Wasser im Körper speichert,aber es ist wirklich eine Linderung zu spüren.....

Wenn Du magst kannst Du mich auch gerne über PN anschreiben...

Lg Nicole mit Babyboy (29+1SSW)


Top Diskussionen anzeigen