Viel mehr Zervixschleim als sonst ES +7

Hallo,
mal eine Frage an Euch Schwangere, ich hatte vor einer Woche meinen Eisprung, heute habe ich so viel Ausfluss, dass meine Unterhose einen großen nassen Fleck hatte, der ZS ist weiss.
Normalerweise habe ich weissen ZS erst ein paar Tage vor NMT,
Heute morgen hatte ich einen ganz kleinen braunen Fleck in der Unterhose, das habe ich aber immer eine Woche nach dem Eisprung.
Wie war es bei Euch?
Liebe Grüße
Sally

1

Hallo,

bist du dir sicher, dass dein ES vor einer Woche war? Der ZS und das Blut könnten ja auch auf einen ES jetzt hinweisen. Misst du Tempi oder machst du Ovus oder so?

Ich hatte nach ES viel cremigen ZS, allerdings war das bei mir auch immer etwas unterschiedlich in den Monaten davor. Es gibt halt kein "so und so ist das wenn du schwanger bist", es ist immer mal verschieden.

LG und ich drück dir die Daumen

2

Hallo,
ja ich messe die Temperatur und die liegt im Moment bei 36,8, sonst um die 36. Eisprung definitiv vor einer Woche. Danke, Dir auch alles Gute. Liebe Grüße Sally

Top Diskussionen anzeigen