Übelkeit und Bauchschmerzen 21. SSW

Hi Mädels. Mir ist heute früh sehr schlecht gewesen und hatte Schmerzen im Oberbauch. Das ging mittags dann alles weg. Jetzt ist der Bauch komisch irgendwie und mir ist super schlecht. Ne Mischung aus wie Sodbrennen und Übelkeit. Gut ich habe wenig gegessen und so. Aber ich fühl mich nicht gut.
Gestern war alles supi. Urin ohne Befund und Ultraschall gut, Toko gut.
Beim Helpp Syndrom hat man ja auch Zeugs im Urin oder???

Kennt das jemand??

1

wollt noch ergänzen dass mein Baby auch ganz ruhig heute ist :-(

2

Hallo,
ich bin 27SSW und
ich glaub das liegt einfach mit an der Hitze die uns allen zu schaffen macht.
Mir ging es gestern auch voll gut und heute morgen war mir sehr schlecht ich hab meinen Kleinen im Bauch nicht mehr gespürt,obwohl er sonst morgens sehr lebhaft ist.Darauf hin bin ich zu meinem Frauenarzt weil ich ultra panik hatte das mit dem Kleinen etwas nicht stimmt.
War aber alles ok beim Ultraschall und der Arzt meinte das könnte allein durch Streß und die Hitze kommen.
Ich soll mich jetzt schonen und Montag ist nächster Kontrolltermin.

Also relax doch einfach auch mal und alles gute!

Top Diskussionen anzeigen