muss bauch hart sein??

Habe unregelmäßige wehen..

bin eh etwas molliger...

muss der bauch bei den wehen zwangsläufig hart sein ?
Ist meiner nicht :-(

1

Hallo
gib doch mal bitte an, in welcher SSW du bist, wenn deine VK schon nicht mit Daten versorgt ist........

Gruß Greta

2

Achso, habe in 17 Tagen Stichtag :)

äusserer MuMu auf, innnerer weich...

CTG hat heute wehen gezeigt

3

Naja, eigentlich wird er auch hart, wenn Du etwas mollig bist ;). Die Fettschicht halt nicht, aber ich würd da nix drauf geben. Das CTG misst ja die Hautspannung und wenn das Wehen angezeigt hat... Man kann das Straffen schon spüren, muss aber sicher nicht. Tuts denn irgendwo weh?

4

Ja, aber nur im Unterbauch..

Wie ganz starke Menssschmerzen..

ganz komisch

6

Jawohl, das sind Wehen. Allerdings ist halt die Frage, ob Sie schon etwas bringen. Ich hatte das bei meiner Großen fast 20h bevor ich überhaupt ins KKH bin. Wieviel Abstand haben Sie denn und sind sie noch auszuhalten?

5

bei mir verliefen die wehen im rücken! Ich hatte keine CTG ausschlägt aber harten bauch!

Bin auch sehr mollig

7

Habe das seit gestern ...

Keine genauen Abstände, aber immer wiederkehrend am Tage..

Ja, sie sind gut auszuhalten.. aber bemerkbar..

Habe das Gefühl, das irgendwas heute passiert ...

8

Wenn Du das Gefühl hast, kann das auch so sein, aber eigentlich heißt das noch nicht wirklich, dass es voran geht. Beim ersten Kind ist es sowieso so, dass alles etwas länger dauert und erst wenn es wirklich regelmäßig ist und grenzwertig aushaltbar, geht es langsam los, also vielleicht rufst Du erstmal Deine Hebamme an, damit sie nochmal nachschaut, ob sich was getan hat, seit heut früh. Gehst Du zu früh ins Krankenhaus lassen sie Dich vielleicht nicht wieder nach Hause. Versuchs mal mit einem Bad. Falsche Wehen gehen dann weg.



LG und alles Gute