Wie groß sind eure Zwerge in der 32 SSW?? Bitte!

Meine ist zu leicht und ich muss nun alle Wochen ins Kh. So passt alles ( Doppler usw)
Naja. Mein 1. Sohn war auch bei der Geburt recht winzig aber topfit... vielleicht is einfach so.

Nehmt ihr eigentlich Vitaminpräperate in der SS?

1

Vitamine ja,

Größe ca 45,5 bei 2400 gr

2

wow. meine genau 1,6 kg oder so...

welche vitamine?

3

hallo,

mein zwergi war bei 31+0 42cm und 1800g...

wie ist denn deiner? meine 2. tochter war auch ein winzling und trotzdem alles top.

Lg mami+#babyboy morgen 33.ssw #huepf

4

ach ja,

ich nehm centrum materna + DHA seit dem 4. monat

5

nur 1,6 kg ca. bei 31+4

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

meinen Kleinen müsste ich Paul nennen ;) Er ist auch sehr leicht. Bin Anfang 31.SSW und er wiegt nur 1433g. Also ähnlich wie dein Baby.

Wie gross war denn dein Sohn? Ich denke, dass es eben einfach so ist, dass du kleine Kinder bekommst.
Mein jüngstes Kind war auch sehr klein und leicht (2,5kg 46cm) und ich denke, dass mein Sohn ähnliche Maßen haben wird

Lg Maja

9

Mein Sohn war 47 cm und 2,78 kg
kann e sein dass ich leichte Kinder bekomme. Hoffe dass so alles passt u sie zunimmt. auf alle fälle muss ich jetzt jede woche hin zur kontrolle...:(

11

bin aber schon erleichtert wenns noch mehr mit so kleinen gibt...
naja... nächste wo hat sie vielleicht n wenig mehr...hoffe ich mal :)

10

Also bei mir war es in der 32. Woche (also 31+) ca. 1750g schwer und 41cm lang. Der Arzt meinte, das wäre absolut in Ordnung und im grünen Bereich, zumal ich Schwangerschaftsdiabetes habe und die Kinder da ja oft zu groß sind. Na ja, also manche sind einfach größer und schwerer, manche sind etwas zierlicher. Die meisten, die ich kenne und die in der Woche sind, haben Kinder mit 2000g und mehr. Das ist unterschiedlich.

12

huhu

meiner war gestern bei 31+4, 1880gr und 40 cm groß.

glg
yvonne