Vaginaler Geruch unerträglich

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte euch mal fragen ob ihr es kennt das der vaginale Geruch extrem riecht. trotz duschen ist es immer wieder schlimm. kenn das nicht von meiner ersten ss und wollte euch nach euren erfahrungen fragen...
vill. habt ihr ja tipps zum bekämpfen??
sorry für das unangenehme thema

LG Julia mit bibsi 25ssw

1

Hallo Julia!

Aber eine Infektion ist bei dir ausgeschlossen?

Liebe Grüße Franca

2

Lass das bitte genau abchcken.
Eigentlich sollte es nicht irgendwie auffällig riechen!
Bei mir ist es so, seitdem ich schwanger bin, sagt mein Freund, ich schmecke bitter #kratz aber riechen tut man das nicht...!

3

Hu hu,

#zitter#schock nee kenn ich nicht, aber das solltest du mal untersuchen lassen...denn das spricht eher für ne Infektion / Pilz.

vg #winke

4

ja war schon beim FA wegen dem Verdacht einer infektion aber der hat nichts gefunden...

5

Am besten du holst dir mal diese PH-Teststreifen aus der Apo. und testest selbst mal, dann kannst du genau sehen ob viell. doch was vorliegt.

Was anderes könnt ich mir jetzt so nicht vorstellen.

6

Ich hab das auch von Anfang an.... Und es liegt nichts vor, weder Infektion noch sonst etwas...


LG

weitere Kommentare laden
9

Moin Julia,
also ich kenne das auch und es tritt bei mir in jeder SS mal auf :-)

Ich bekomme dann immer so Zäpfchen von meinem FA. Er sagt, dass die Scheidenflora gerade ungünstig ist und in dieser Phase durchaus Infektanfällig. Die Zäpfchen (ich meine Vagihex) stellen die Scheidenflora wieder her.
Mich wundert, dass der Arzt dir das nicht gegeben hat. Frag doch noch mal nach.
Ich habe den FA gewechselt und er sagte das gleiche...

LG
Hakka

10

Hattest du evtl. Sex?
Danach kann es, vor allem in der Schwangerschaft, schneller und länger anhaltend zu Gerüchen kommen!

LG