Atemnot in der 32ssw

hallo bin in der 32ssw und habe seit tagen heute ganz extrem Atemnot und Herz rasen.. kennt sich eine damit aus??

LG

1

Hallo.
Kann dir da leider nciht helfen, aber ich merke es selber das ich nur noch schwer luft bekomme.

lg stephie

2

danke trozdem... hätte ja sein können.. hatte das bei meinen anderen beiden kindern nicht.....

3

Hallo,
Kann leider auch nicht helfen. habe auch atemnot, vor allem im sitzen. ist wirklich sehr unangenehm.
lg
melanie (32.ssw)

4

Hallo#winke

Ich habe schon seit ca. 3-4 Wochen Atemnot bin zwar erst in der 27.woche aber ich bin mit Zwillingen schwanger und der arzt sagt wenn ich nur ein Kind bekommen würde wäre ich jetzt schon 10 wochen weiter, also das heißt ich bin in der 27.Woche mir gehts aber wie in der 37.Woche ohje,ohje.#zitter
Kann jetzt schon kaum noch laufen.
Aber wegen der Atemnot ich hatte bei meinen FA gelesen, auf die couch oder ins Bett auf die seite legen und einen Katzenbuckel machen also etwas linderung verschafft es finde ich.

LG Mizu mit babygirl#baby und babyboy#baby 27.Woche