38. SSW und Baby wächst nicht mehr...

Guten morgen!!!

Hattet ihr sowas auch schonmal???
Also ich hatte die letzten tage ein komisches,ungutes Gefühl und bin zum Arzt...
Der hat dann beim Ultraschall festgestellt das mein kleiner die letzten 3 Wochen nicht mehr gewachsen ist!!!
Ist jetzt ca. 2700-2800 gramm schwer...

Um näheres zu erfahren habe ich morgen einen Termin zum Doppler...

Ich weiss aber schon seit einiger Zeit,dass meine linke Gebärmutterarterie nicht gut durchblutet wird!!!
Denke,dass es damit zusammenhängt...

Meint ihr die Geburt wird eingeleitet???

Liebe Grüsse:
Debora mit #blumeLea Maria und #kleeMarcel 38.SSW ''noch'' im Bauchi...

1

Hm, mein Kleiner wiegt genauso viel und ich bin auch 38. SSW #gruebel

Meiner wird nächste Woche geholt, weil ich zu wenig Fruchtwasser habe.

Wünsch dir viel Glück!!!

10

meiner wiegt jetzt ca 3000gr und muss auch nächste woche eingeleitet werden, weil zu wenig fruchtwasser!

2

Hallo
kann gut Möglich sein wen dein Spatz nicht weiter wachsen tut das sie einleiten ist ja auch nicht so schlimm bist ja schon in der 38ssw.
Meiner kam mit den Gewicht in der 41ssw zur welt.

Kannst ja morgen bescheid gegen was raus kam

Lg

5

Danke,mach ich morgen!!!

3

Hi,

kann mich hier auch anschließen, bin auch 38 ssw und Zwergi wiegt ca. 2700-2800g und das Fruchtwasser sei auch vermindert. Meine Ärztin schickte mich auch zum Doppler (hat voll Panik gemacht) und der Doppler war perfekt. Der Klinikarzt hat sich geärgert, warum meine Ärztin mir so Angst macht. Der Kleine ist prima entwickelt und eben nur ein zartes Kind. Wichtig ist bei diesem Befund, dass das CTG gut ausfällt. Also vielleicht kann ich euch etwas beruhigen, aber ihr scheint kein Einzelfall zu sein und solange der Doppler und das CTG prima sind, besteht kein Grund zur Sorge.

LG rockygirl

4

Danke,ich hoffe das Du Recht behälst!!!

Allerdings ist mein Kind schon seit 3 Wochen so schwer und es legt nicht zu!!!