Blutung - Schmerz - was ist nun los? 5. SSW

Hallo,

ich hab heute NMT, Test ist heute deutlich positiv (wie schon seit Sonntag).

Jetzt habe ich frisches Blut festgestellt, ausserdem hab ich seit gestern links in der Leiste einen kmischen ziehenden, brennenden Schmerz.

FA - Termin hab ich um halb zehn...

Kann das auf eine Eileiterss hinweisen? Blutungen am NMT hatte ich bei meinem Sohn und meiner Tochter auch....

Liebe Grüsse, Bunny #hasi (die jetzt Angst hat :-( )

1

Guten Morgen #winke

das ziehen können die Bänder sein!! Das mit den Blutungen musst Du abklären lassen!!

Lg und alles gute!!

2

Guten Morgen #winke

können die Mutterbänder auch einseitig ziehen? ich hab ja schon Kinder, aber das ist eher ein brenne, vom Hüftknochen bis ungefähr dahin wo der "Blinddarm" sitzt (Wäre der nicht auf der anderen Seite ;-) )

Vorhin auf Toi hatte ich da auch ein Stechen :-(

ach ich könnte heulen, warum geht bei mir keine SS vernünftig los #heul

Bunny #hasi

4

Meine Bänder haben immer nur (von mir aus gesehen) auf der linken Seite gezogen!! :-)
Meine SS hat auch so angefangen u. jetzt bin ich schon in der 27SSW!! :-) Mach Dich nicht verrückt....ruf gleich kurz vor 8°° bei Deinem Doc an u. frag nach ob Du gleich kommen kannst!!!

Wäre schön wenn Du Dich mal melden würdest nach dem Doc!! :-)

Drück Dir gaaaaaaaaaanz doll die #pro

VIEL #klee

weitere Kommentare laden
3

guten morgen,


mach dich jetzt erstmal nicht verrückt,du kannst an der jetzigen situation eh nichts ändern...warte einfach mal bis halb zehn und dann bist du in professionellen händen und dein arzt kann sagen,was mit dir los ist....


ich drück dir fest die daumen...

liebgruß#winke

6

Ich denk an Dich....



LG