us bilder 25 ssw ....und abnehmen statt zunehmen

hi mädels....


hab mal ne frage


erstens hab ich innerhalb 1,5wochen jetzt 2 kilo abgenommen...eigentlich freu ich ich ja jetzt drauf aber meint ihr das ist ok ? muss ich nicht normal durch die babys zunehmen ? bekommen zwillinge.....

dann was anderes , wer hat denn daten aus der 25ssw so wie us bilder ?


würde mich freuen von euch zu hören

lg natascha

1

hallo natascha
sorry, aber eine SS nicht dazu da um abzunehmen! Es hat schon alles seinen Sinn und seine Wichtigkeit....!
Us bilder habe ich leider keins.

alles gute euch 2
Laura

2

hi


ja das weiss ich deswegen mache ich mir ja sorgen das da was nicht stimmen könnte....

hoffe das es wegen dem wasser ist das ich vielleicht verloren hab so viel wie ich auf wc muss


lg tascha

3

naja wenn es dir ansonsten gut geht....vielleicht liehts ja auch einfach nur an der#sonne und du isst weniger...

schau dass du nicht noch mehr abnimmst. alles gute euch 2.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Natascha#winke

Also ich bin jetzt in der 27.Woche und habe ca. 8 kg zugenommen, bin auch mit Zwillingen schwanger.
In der 25.Woche hat das Mädchen 618 g. gewogen und der Junge 733 g. Die größe war bei beiden ca. 32 cm.
Bilder habe ich nicht hoch geladen aus der Woche aber eins vom Jungen aus der 23.Woche und vom Mädchen aus der 17. Woche.
Wenn Du schauen magst !!!

LG Mizu mit babygirl#baby und babyboy#baby 27.Woche