Zeichen- Blutung? Wie lange noch?

Hallo,

Ich habe am Montag früh nach dem aufstehen festgestellt das ich die Nacht leicht geblutet habe. Hatte auch abends ein Ziehen auf der linken Seite, das ich nicht mal vom Sofa aufstehen konnte. Ich war gleich beim FA der gesagt hat das es wohl eine Zeichen Blutung war und der Schleimpropf abgegangen ist. In meinem MuMu Pass steht P > 50 % ck 1 cm. Wie lange meint ihr kann es noch dauern? Mein Zwerg ist schon 2700 g schwer, wäre also nicht so schlimm, wenn es schon kommen würde. Bin zwar erst in der 36. SSW aber es wäre ja schwer genug, lt FA.
#danke euch schon mal.

LG (kann es kaum erwarten)

1

Hallo,

ich hatte das auch vor ein paar Tagen, habs aber nur am Toil.papier gehabt frühs beim abwischen.

Und Wehe seid Tagen rum aber zu leicht und zu unregelmäßig #augen.

Also, abwarten und Tee trinken, nach dem abgang kanns wohl noch ne Woche dauern.

vg #winke

2

#danke dir, hatte schon gedacht, mir will keiner antworten.
Da hilft wohl wirklich nur abwarten und #tasse trinken.
Wünsche dir alles Gute.
LG;-)

3

Hatte auch in der 36.Woche die sogenannte Zeichnungsblutung und Abgang des Schleimpfropf..aber wie Du siehst bin ich immer noch schwanger..wurde auch im KH bestätigt..MuMu 2cm und superweich..Cervix fast verstrichen..

Das hat leider gar nix zu sagen..kann, muss aber nicht..

Lg
Saskia ET-7