Wann seid Ihr nach Absetzen der Pille schwanger geworden?

Frage steht ja eigentlich oben.... Hat jemand von euch zuvor mit Monostep verhütet?

1

huhu
alle 3mal
im 1 üz
nach der pille!
glg
rebecca

2

Im 6ten ÜZ :-)

3

Öhm...so zwei wochen danach :-D

Hatte allerdings nich Monostep, sondern Belara

LG

Betty + #ei (7+3)

4

Hi,

ich bin nach einem Monat absetzen schon schwanger geworden (leider FG). Dann hat es zwei Monate später wieder geklappt. Jetzt geht es unserem Krümmel sehr gut;-)

Ich hatte mit der YAZ verhütet!

LG

Julia (16. SSW)

5

Im 12. ÜZ leider erst.

LG, Jessie + #schreigirl 31. SSW

6

So 4 Monate danach. Hatte ne andere Pille.

7

im 5. üz,wann hast denn die pille abgesetzt?

8

Haha, ich bin sogar mit Pille Ss geworden #rofl und das obwohl ich sie ordentlich genommen habe...

Isabella mit Felicia 10 tage alt

14

#pro #rofl

Dann noch alles Gute zur Geburt :-)

9

ich habe mit 19 meine pille abgesetzt. hatte damals leios ..
und mit 23 erst schwanger geworden .. bin aber erst mit dem vater des kindes 2 jahre zusammen .. also seitdem haben wir auch erst versucht !!!

nun ja im ganzen hat es 4 jahre gedauert...