Ab wann habt ihr SS Anzeichen gespürt?

Hallo

Frage steht oben würde mich sehr interresieren.
Hatte zwar heute einen negativen Test aber hab seit einer Woche Brustspannen und es wird immer noch stärker und auch manchmal so ein Ziehen im Unterleib.
Hatte am 11.7 eine Positiven OVU ist mir erst jetzt eingefallen das es noch nicht so lang her ist, sonst hätte ich den 10er erst später gemacht.
Und wollte wissen ob das möglich ist das man das schon so schnell spürt?

Wünsche euch eine Schöne Kugelzeit.
LG Sara

1

ich hab 7 Tage nach eigentlichen Mens.beginn einen Test gemacht und der war positiv.
Hatte aber schon zwei Tage vorher Brustsspannen.

Aber meistens ist es auch das doofe PMS

2

Also meine Anzeichen waren der PMS ähnlich. Von daher war das nicht so leicht. Aber nach einem Tempiabsager, stieg die Tempi plötzlich von Tag zu Tag. DAs kam mir dann doch ein wenig spanisch vor, also test her und siehe da, ein Strichlein tauchte auf.

Drücke dir die Daumen, dass auch du bald die heißerwartete zweite Linie sehen kannst. #liebdrueck

3

huhu

1 ss bei nmt-4 erste anzeichen
2. ss ab der 10 ssw

lg#winke

4

hey
bei mir war es eigentlich wie immer vor der mens, dachte deshalb auch das es nicht geklappt hat. dann am zt 29 (ca. nmt+1) musste ich auf einmal häufiger auf toi und hab dann nachmittags en test gemacht der dann auch positiv war.
lg

5

Hallo sara,

nur keine Panik, ich hab den ersten Test als ich fünf Tage überfällig war und er war sowas von negativ. Damals habe ich aber schon Übelkeit, Brustschmerzen, Bauchziepen ... gehabt.

Dann sind wir umgezogen und 2 Wochen späte hab ich noch einen Test gemacht, weil die Anzeichen immer stärker wurden und der Test war schneller positiv als er anzeigen konnte das er gültig ist.

Lass dich nicht entmutigen, warte ein paar Tage und teste nochmal. Und hör auf deinen Körper, der weiß schon was los ist.

LG Bärchine 12+2ssW

6

Meine sichersten Anzeichen waren immer, dass ich keine Anzeichen hatte. Wenns nicht geklappt hat, hatte ich alles mögliche: Brustspannen, Übelkeit, Rückenschmerzen...