Kleines, fast sinnloses Frustposting ;-) Ultraschall, Outing usw

Huhu,

Ich muss mir mal was von der Seele schreiben, und ich dachte wo kann ich das besser als wie hier ;-)
Ich habe mich wahnsinnig gefreut, das ich heute einen kostenlosen 3D Ultraschall im Krankenhaus bekommen sollte.
Wir hatten vor allem gehofft, das unser Outing sich bestätigt.

Denn vor 4 Wochen bei der Feindiagnositk hiess es ein Junge meine Ärztin fand aber immer mehr Mädchen.
In der 17 Woche im Kh auch ein Junge.

So dann lag unser Zwerg leider soo doof das wir keinen 3D richtig machen konnten :(
Arzt hat evrsucht und versucht, und sich entschuldigt, aber klar kann er ja nichts für wenn Baby sich nicht zeigen mag was will man da schon machen ;)
Naja dafür tut er alles das wir ein sicheres Outing bekommen, wir hatten ihm gesagt wir wüssten noch nix 100% und hoffen er würde es uns sagen können.
Er schallte aus sämtlichen Richtungen, zwischen die Beine und dann sagte er plötzlich: Ein Mädchen #schock#schock#schock
Mein Mann und ich waren völlig perplex wir hatten fest mit der Bestätigung des Junges gerechnet.
Der Arzt schaute nochmal nach und sagte nein, es sei ein Mädchen allerdings gäbe es imemr eine 15% Fehlerqoute daher nur 85%.

Tja nun was auch immer es werden wird, es muss im blauen Stubenwagenschlafen und blau tragen. Denn wir dachten bei 21+0 Feindiagnostik daran gäbe es nichts zu rütteln.

Leider hab ich kein Bild bekommen, nur die "Outingbilder" von vorher in meiner Vk. Vom gesicht hab ich auch nichts bekommen, da Baby halt ebend sich nicht zeigen wollte.

Naja nun bekommen wir ein komplettes Ü-Ei und freuen uns schon wahnsinnig was für eine Überraschung uns bei der Geburt entgegen kommt ;-)

Muss aber sagen war ein ganz schöner Schock, das es tatsächlich nochmal gewechselt ist.
Wie sicher ist sowas in der 26 Woche?
Naja wir verlassen uns jetzt eh auf nichts mehr sicher ist sicher
Und eins steht fest, sollten wir jemals nochmal ein Kind bekommen wollen wir es erst gar nicht wissen :P

Lg

1

Hihi, ein Grund mehr, die Farben neutral zu halten. #rofl

Bei meinem Cousin (und Patenkind zugleich) hieß es bis zum letzten Tag immer wieder das es ein Mädchen werden sollte. Tja und was war?! Das besagte Mädchen, hatte eindeutig zu viel baumeln zwischen den Beinen nun heißt das Mädchen Torben und trägt gerne Blau... #rofl

Also in meinem Fall ist es mir auch völlig egal was ist. Ich möchte eh zwei Kinder und am liebsten von jedem etwas. #schein

Dann drücke ich mal die Daumen, dass es sich noch outet. Ach und übrigens, ein Mädchen mit Blau ist nicht so schlimm wie ein Junge mit Rosa..... #rofl

5

Hihi das stimmt Mädchen in Blau is okay andersrum wärs doooof :D


Na ich bin gespannt was wir nun bekommen, sooolange warten noch ;)

Lg

2

jaja, sicher ist man nie. unser mädchen wurde auch 5 mal von der ärztin bestätigt und letzte woche (36.ssw) hatte es plötzlich einen hodensack ;-)
wir haben dann also nochmal schnell das mädchenzimmer in ein neutrales zimmer verwandelt. denn drauf verlassen tun wir uns jetzt auch nicht mehr. #rofl
gott sei dank beschränkt es sich bei uns fast nur auf die gestrichenen wände, der rest ist quasi neutral.
aber auch bei uns wirds nun eine überraschung...wir haben bloss noch keinen namen für einen jungen ;-)

4

Wir wollten eig auch schon blaue Farbe kaufen aber jetzt warten wir doch noch etwas ab :-P
Wir haben auch keinen Jungennamen, aber das kommt noch hab da ja doch etwas mehr Zeit wie du :P
Na zum Glück habt ihr nich viel rosa gekauft
Schön wenn man nicht alleine ist :P

Lg

3

Kommt mir bekannt vor.

Erst hieß es bei mir EIN JUNGE.

Dann ein paar Wochen später, nee doch nicht, da ist kein Hodensack mehr und es sieht nach Schamlippen aus. Also hieß es dann für einige Wochen MÄDCHEN.

Dann mussten wir zur FD.. Die sagte dann, nee da ist ein Schnippi.. also JUNGE...

Dann wieder beim FA... "Ich finde keinen Schnippi und auch kein Hodensack, wir legen uns am besten nicht mehr fest".

Jetzt letzte Woche bei der Geburtsanmeldung (36 Woche) EINDEUTIG JUNGE!!!

Man konnte es nicht mehr übersehen sagte der Arzt dort. Ich bin allerdings so durcheinander, dass ich es zwar hoffe, einen Jungen zu bekommen, ich mich aber erst nach der Geburt wirklich darauf verlasse, dass es ein Junge ist.

6

Mensch witzig das klingt ja wirklich fast identisch wie bisher bei uns
Naja mal gucken ob er/sie/es und dann in der 36 woche wneigstens def zeigt ;-)

Lg

7

Das ist wirklich eine "blöde" Sitaution manchmal.
Da freut man sich wie hulle, weil man wissen will was es wird um alles zu kaufen, dekorieren ect.
Und dann immer so ein hin und her.

Deswegen habe ich alles neutral gehalten. Zimmer ist neutral und Kleidung auch. Kinderwagen und MaxiCosi auch.

Sollte wirklich ein Mädchen noch rauskommen wird unser einziges Problem der Name sein, denn da konnten wir uns auf keinen einigen ;-)

weiteren Kommentar laden
9

Hui bei dem Durcheinander würde man dich doch am liebsten überraschen lassen. Bei meinen beiden Kindern hatte der FA immer Recht.

Ich habe mir mal deine USBilder angeschaut und ich bin der Meinung das es ein Mädchen ist.

Aber ich gebe keine Gewähr.

Ich hoffe ihr bekommt nochmal Gewissheit.

LG