Nestreinigungstee oder roter Storchenschnabeltee???

Hallo zusammen,

habe heute schon einiges gelesen, vor allem über fruchtbarkeitsfördernde und zyklusregulierende Tees. Und jetzt... bin ich verwirrt.

Was ist denn nun besser, wirkungsvoller?
Nestreinigungstee oder roter Storchenschnabeltee???

Wer hat schon Erfahrung damit? Und wieviele und vor allem wie schnell seid ihr damit schwanger geworden?

Und wieviel von dem jeweiligen Tee trinkt man denn nun wirklich am Tag? Die Dosierungen gehen ja teiweise schon recht auseinander.

Ganz liebe Grüße

Lili

1

Also ich habe Nestreinigungstee mit Frauentee gemischt getrunken auf anraten von der Apotheke. Habe 3 Tassen davon am Tag getrunken und bin gleich im nächsten Zyklus schwanger geworden. Ich würde ihn echt empfehlen

2

Danke für die Antwort!
Dann versuch ich mal mein Glück. :-)

3

Nachtrag.... in welchem Verhältnis gemischt hast du getrunken?

Ganz liebe Grüße

Lili