zu oft pipi machen und übungswehen.....

hallöschen

hab da mal eine frage unszwar bin ich in der 18 ssw und ich muss sehr oft pipi machen oder besser gesagt ich habe das gefühl (es drûckt so richtig) und wenn ich dann pipi mache kommen da nur paar tropfen,

ist das normal?

und seit ca paar tagen habe ich so komische bauch schmerzen so als ob ich auf klo muss (sorry für die beschreibung ) :-)
dauert nur einige sekunden und dann ist es wieder weg.

leider weiss ich nicht wie sich übungswehen anfühlen und ab wann die anfangen (ich denke mal noch zu früh für übungswehen ? )

Könnten es vielleicht doch übungswehen sein?


danke im vorraus und einen schönen tag an alle ;-)

lg baby212

1

klar viel zu früh für übungswehen,...klär das bitte mit dem arzt ab...

das du so oft pipi machen musst ist normal ;)

2

Das mit dem Pipi machen ist normal und wird noch schlimmer werden - leider. ICh muss zur Zeit alle 30 minuten auf Klo und es kommen vielleicht 50ml raus (gefühlt jetzt).

Übungswehen könnten bei dir schon anfangen. Aber die sind nicht schmerzhaft. Höchstens unangenehm, weil der Bauch halt hart wird.

Die Bauchschmerzen, wie du sie beschreibst, könnten daraus resultieren, dass dein Baby auf den Darm tritt. Das Gefühl hatte ich zumindest ab und an. Fühlt sich dann an, als wenn mal gleich Durchfall hätte, geht aber schnell vorbei. Wobei es bei mir nur unangenehm aber nicht schmerzhaft war...

3

ja genau so fühlt es sich so an als ob ich gleich durchfall hätte.

4

Dann benutzt dein Baby deinen Darm als Trompolin. #huepf doing

:-p