Sauna in der 15 ssw?

Guten morgen zusammen!
Wollte mal nachfragen,ob sich hier jemand auskennt im Bezug auf Schwangerschaft und Saunagang.
Wollten eigentlich schon letzte Nacht in den Wellness-Urlaub fahren,hat aber nicht so geklappt,weil es meinem Mann letzte Nacht sehr übel war.
Versuchen jetzt heute im Laufe des Tages zu fahren.
Darf ich dort in die Sauna oder nicht?

Lg Steffi

1

huhu

na klar darfst du ... ist gut für dich . Pass ein wenig auf deinen kreislauf auf und alles ist gut . Gehe heute noch und war es von anfang an .

viel spaß

2

Klar, wenn du es vom Kreislauf her vertragen kannst, dann schon!

Viel Spaß...

3

Guten morgen!!
Na, ist dein Mann auch schwanger und kämpgt mit der Übelkeit #rofl *Scherz*

Also, Sauna ist grundsätzlich voll ok. pass nur auf deinen Kreislauf auf. Mich hat´s schonmal umgehauen, weil ich eh nen sehr niedrigen Blutdruck hab und in der SS alles noch empfindlicher diesbezüglich ist. Mach keinen zu langen Saunagang und schau erstmal wie du es verträgst. Wenn du es gut verträgst ist es auch für deinen Zwerg ok. Und: VIEL TRINKEN!!

Viel Spaß und schönen Urlaub!!

4

Hab ich auch direkt gedacht.
Ich hab mich noch nicht einmal übergeben und er jetzt genau vorm Urlaub.
Werde dann den Urlaub richtig genießen.
Dankeschön!!!
Bis die Tage dann

5

Viel Spaß beim Saunieren!

Wie gesagt, auf deinen Körper achten, wenn es nicht mehr geht sofort aufhören, egal ob Mann noch 3 Stunden länger im gleichen Saunagang bleiben möchte.

Setz dich am Besten unten hin, da rennt man nicht sofort wieder raus. Ich habe auch Aufgüsse mitgemacht (unten halt). Vor allem, wenn es eine fremde Sauna mit fremden Saunameister ist, da jeder die Aufgüsse anders stark machen. Bei den einen könntest du 2 hintereinander machen ohne Pause, und bei den anderen könntest du schon nach der ersten Runde rausrennen.

6

Guten morgen,

also ich hab gerad vor 2 Tagen gelesen dass die Saunatemperatur nicht über 100 Grad sein sollte und man nicht länger als 20 min drin sein sollte. Ansonsten kein Problem.

Liebe Grüße
Julia

7

20 Minuten sind schon unschwanger extrem heftig.

8

ich habe nur geschrieben was ich gelesen habe...entschuldige bitte ich korrigiere: nicht länger als 10 bis 20 min. So hat es da gestanden.

weiteren Kommentar laden