Vagiflor Blut Vakuolen evtl Hebi

Ach ich weiß auch nicht:

Am Mittwoch bin ich die Treppe zwei Stufen runter geflogen. Am Donnerstag wurde dann Ultraschall und CTG gemacht. CTG i.o. nur im Ultraschall hat die Ärztin zwei Vakuolen festgestellt. Laut ihrer AUssage wird alles gut und ich durfte wieder heim (Untersuchung war im KH).

Ich hab dann am Freitag ein Vagifor Zäpfchen genommen (hatte vor ca. 10 Wochen eine Entzündung) und das brannte schon wie die Hölle.

Gestern dann das gleiche Spiel. Es brannte und ich hatte richtig SChwierigkeiten das Zäpfchen rein zu bekommen. Dann hatte ich richtig Druck auf der Blase und musste fast heulen. Bin dann auf Toilette und hatte in der Vorlage einen kleinen Tropfen Blut. Danach war nichts mehr. Alles gut auch heute morgen´kein Blut oder sonstiges.

Ich muß dazusagen dass die Untersuchung im KH richtig schmerzhaft war. Die Ärztin war total ruppig.

Mein Arzt hat Urlaub und erst am Donerstag hab ich erst einen Termin zur Vorsorge. Ich hab echt schiss ins KH zu fahren, denn ich kann nicht dort bleiben für länger.

Und nun? Ich bin ratlos.

1

Hallo.
Also ich musste auch schon 2 mal in dieser Schwangerschaft Vagiflor nehmen und bei mir brennt es auch wie hölle.
Ich nehme die nicht mehr.
Und wenn du zur Vertretung fährst?
Liebe Grüsse Sarah
37 ssw

2

Es kann- vor allem wenn man sehr empfindlich ist- zu kleinen Läsionen kommen und dann brennt es schon mal.

Viele Frauen bekommen auch rosa Ausafluss bzw. starken Ausfluss im allgemeinen von den Tabletten.

Hinlegen, schonen und abwarten.

LG

Gabi

3

Dankeschön, lieb von euch.