Klamotten versaut durch Frei Öl....

Hallöchen,

habe ein Problemchen....ich creme meinen Bauch immer schön mit Frei Öl ein und lass es auch einziehen. Wahrscheinlih durch die Wärme und das Schwitzen bekomme ich am Bauch aber immer wieder Ölflecken und bekomme die nicht mehr raus...hat da jemand einen Tip für mich?

Danke

lg Susi mit #stern im Herzen und Babygirl inside 20.SSW

1

hallo

hatte letztens auch ölflecken in der kleidung. habs mit sil spezialflecken spray super rausbekommen!
probiers mal damit.
wünsche dir viel erfolg.

lg ramona

2

Versuch's mal mit "Vorwaschspray". Einfach auf die Flecken sprühen und dann direkt waschen.

Ich hoffe, es klappt :-)

3

Oki das versuche ich dann alles mal...geht da auch die Farbe nicht weg?

4

versuch es mal mit Spülmittel....ab auf die Flecken.....

5

Also beim Vorwaschspray hatte ich noch nie Probleme damit, daß die Farben rausgewaschen wurden. Du solltest es halt direkt nach dem Einsprühen waschen und nicht länger einwirken lassen.

weiteren Kommentar laden
6

Hallo Susi

Oje, das ist doof!
Versuch es doch mal mit Gallseife. Die finde ich super, wenn es um oelhaltige Flecken geht und ich habe bis jetzt jeden solchen Fleck weg gekriegt.
Falls du eine Alternative zum Frei Oel suchst, kann ich dir die Remederm Körpercreme von Louis Widmer empfehlen. Die zieht sofort ein, ist überhaupt nicht oelig, ist aber trotzdem einfach der Hammer. Damit habe ich in beiden SS keine einzige Streife gekriegt und die Haut an meinem Bauch hat auch nie gespannt oder so.

Viel Erfolg und eine wunderschöne und spannende Kugelzeit
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & Flavia 30.11.08

7

Also ich schmier nur abends mit Weleda Öl wenn ich ins Bett geh und frühs wenn ich in die Arbeit geh schmier ich von Bübchen Schwangerschaftslotion die duftet gut und ölt nichts ein ;-))

Probiers einfach mal

Lg Sneckie

PS: Für verfleckte Sachen empfehle auch ich Gallseife ;-))

9

Hallo Susi,
das beste Mittel bei Fettflecken ist Kartoffelmehl. Dick auf den Fleck streuen, über Nacht einwirken lassen, ausbürsten und ab in die Waschmaschine. Wirkt garantiert.

LG Sandra#winke