Bekomme ich Stilleinlagen,Windeln+Binden im Kh?

Hallo ihr Lieben.
Ich habe leider vergessen zu Fragen,wie ist das mit Stilleinlagen,Windeln und Binden,muss ich die mit ins Krankenhaus nehmen oder bekomme ich das alles dort?
Liebe Grüsse Sarah
37 ssw

1

hey!

soweit ich weiss ist dort alles vorhanden.

lg tini + anna-lena inside 31+3

2

hi!

Stilleinlagen bin ich jetzt nicht sicher, aber Windeln und Binden auf jeden Fall.

lg bianca

3

Bei uns gab es alles!

Ich habe sogar von jedem paar Stück mit nach Hause nehmen dürfen.

LG

4

Super,danke euch.
Ich habe meine Tochter ambulant entbunden,daher weiss ich das nicht ;-)
Gruss

5

ja es gibt dort alles und spucktücher etc pp!
paar habe ich damals mit nach hause genommen;-)

6

hallo
ich denke jede Klinik hat das für den aufenthalt da.

bei uns gibt es keine stilleinlagen die legen so breite binden über die brust also nimm dir mal ein paar, nehmen ja nicht so viel platz weg und zuhause brauchst du ja auch welche.
Alles gute
Lg N babyboy
36+6

7

Danke,das mache ich.
Gruss

8

Hey!
Na schon aufgeregt auf Freitag????
Also in Mitte gab es damals Windeln und Binden (diese riesen Surfbretter die man am Anfang braucht... ;-) #rofl ) . Nur bei Stilleinlagen bin ich mir gerade nicht so sicher!!!
Falls du diese Woche nochmal Abwechslung brauchst... und nicht nur Stress hast, meld dich....

9

huhu

stilleinlagen hatten wir nicht..

bei uns im KH gab es windeln von Pampers und binden waren auch da

LG Diana und Leonie 8 wochen