Was esst ihr so?

Hey Leute

ich hatte klare Vorurteile, was meine SS angeht. Ich dachte immer, ich bin bestimmt total normal, voller energy, nehme rasend zu, weil ich alles futtere, was ich sonst nich tdarf und sehe schon nach 5 wochen aus wie ne Mugel (halb Mensch, halb Kugel^^)

tja, so kann man sich täuschen!
ich bin total schlapp, mir ist ständig schlecht, jedes 2. Essen finde ich eklich, ich hab abgenommen und hänge nur rum *g*

Ich hab früher total gesund gegessen, Gemüse, Vollkorn usw. Hatte auch ne Ernährungsumstellung gemacht und 13 kg abgenommen und so.
jetzt esse ich nur noch Müll *g* und nichts anderes will mir schmecken.

ganz viel Joghurt, Knabbersachen, Nudelsuppe (diese Nester), NudelnmitTomatensoße.
Obst (wenigstens das geht ja!)
Und an gekochten Sachen, nur was flüssig ist. Also mit viel Soße *g*

was esst ihr so? Auch eher total anders oder ganz wie immer?

lg
Suschca

1

also bis auf kleinigkeiten die gar nicht mehr essen kann seit ich schwanger bin esse ich wie immer... konnte auch nach 31 wochen keine änderung feststellen :-)

lg tini + anna-lena inside 31+3

3

Ich esse wie immer! Viel Salat, viel weißes Fleisch (Hühnchen) und viiiiel Obst! Besonders Erdbeeren (mit Magerjoghurt) und Kirschen.

Trotzdem hab ich jetzt 7 kilos drauf #schmoll EGAAAL :-p

2

so wie dir jetzt ging es mir in meinen vorherigen beiden ss...dieses mal kann ihc so ziemlich alles essen....es gibt wenige dinge die ich nicht mag.
aber übelkeit habe ich auch...meistens abends.
ich liebe morgens brot mit bio zwiebelschmalz (vegetarisch) mit etwas salz drauf...mh lecker.
kann seit der ss nicht mehr viel nutella essen.
lg conny 9.ssw

5

ich bin total heiss auf 5-min-Terrinen.. waren sonst nie so mein Fall.. aber nur habe heute schon 5 Stück verputzt!!!#rofl#rofl

4

ich ess immernoch wie vorher...keine veränderung....

bei meiner ersten ss hab ich mais mit joghurt zusammengegessen#augen

voll eckelig lach

aber bei der 2 ss, nichts,,,,alles normal

und ich ess auch alles was mir schmeckt..

6

huhu#winke

ich könnt jeden tag spinat mit kartoffeln essen oder senfeier... naja hab mich jetzt gezügelt gibts beides nur einmal die woche...
joa ansonsten esse ich noch alles wie vorher.. keine veränderung..
abends bekomm ich immer so heisshunger.. da hab ich mir jetzt angewöhnt anstatt chips oder schoki einfach so ne kleine schale tomaten (so coktailtomaten) oder weintrauben zu essen... geht super beim fernsehen und ich geh nicht ganz so in die breite...

lg

roxy + bauchpieps 20+5#verliebt

7

Spinaaaaat #verliebt das könnte ich gerade auch den ganzen Tag essen...

8

Also ich denke besser gar nicht darüber nach, was ich heute so gegessen habe. Wir hatten gestern ne Feier und daher noch ziemlich viele Essensreste, Desserts und Kuchen über...

Naja, Ihr könnt Euch jetzt wahrscheinlich an fünf Fingern abzählen, wie gesund ich mich heute ernährt habe #mampf
Mit Ausnahme des Salat- und Gemüsetellers war so ziemlich alles dabei, was dick macht...#torte

Aber ab morgen lebe ich natürlich wieder ganz gesund ;-) ...versprochen!

9

Mir geht's genauso wie Dir. Vorher echt gut und gesund gegessen und seit der Schwangerschaft muss ich mich zu Salat zwingen. Klappt aber nicht oft #aerger

Naja, ich werde nach der Schwangerschaft an meine alte Ernährung wieder anknüpfen und jetzt essen, was ebend geht und gerade schmeckt.

LG ostseestern + cowboy 33. SSW #huepf