sb - kontaktblutung oder was ernstes 34. ssw

mache mir jetzt etwas sorgen. war heute beim fa, war alles in ordnung.

als ich dann zum auto lief, hatte ich ganz schön unterleibsziehen, mehr linksseitig. dachte, dehnungsschmerz.

zu hause hatte ich dann etwas sb (bräunlich). dachte mir, kontaktblutung. aber jetzt, nach ca 3 stunden ist immernoch was, nicht viel, aber auch nicht wenig.

sollte ich doch lieber zum krankenhaus?

1


hallo du,

mein arzt sagte mir das es zu blutungen komemn kann, da ja der muttermund besser durchblutet ist...aber wenn du dir nicht sicher bist gehe lieber ins krankenhaus...dann bist du auch beruhigter...

lg

2

um sowas abzuklären immer ins KH fahren.

lg lusami

3

hmm ich hatte das auch vor paar tagen aber bei mir war es rosa,und nach einen tag war es weg ,keine ahnung was das war und dem kleinen geht es super
aber fahr lieber zum arzt morgen ,muss ja nichts schlimmes sein


lg linda 37ssw

4

ich denke, der kleine hat beim laufen so nach unten gedrückt, deswegen der schmerz und jetzt die sb. ich warte jetzt noch etwas ab. bei der untersuchung war alles bestens mumu fest und geschlossen, keine wehen und der gmh bei 3,2 cm. falls heute abend noch was an sb kommt, fahre ich ins kh.

danke für eure antworten

5

Hat der arzt dich Vaginal Untersucht? ist bei mir meistens so das ich danach leichte schmierblutungen bekomme sind dann meistens auch am nähsten tag wider weg.

Nicht so schlimm nur wen sie Doller werde ab ins KH dann hat es einen anderen Grund

6

huhu,

hoffe mal das du zum KRankenhaus gefahrenbist, denn braunes Blut sind ja eigentlich keine kontaktblutungen die sind ehr hell rosa also frisch.
Braun läßt ja ehr auch älteres Blut hin deuten ....
Also ein Blutung die mal bestanden hat oder imme rnoch besteht und der erste schuss jetzt langsam abfließt


lg Yasmine