Rasenmähen + bauchschmerzen

hey

ich war vorhin Rasenmähen. hab son Benzinrasenmäher wo man halt an soner leine anziehen muss zum anlassen.. und das tat schon immer etwas weh im bauch.. und dann schob sichs manchmal halt recht schwer etc..

naja jedenfalls hat ich dann ziemlich bauchschmerzen.. und seit dem immer wieder..

hm kennt das wer.. könnt das irgendwie schlimm gewesen sein??
das dürfte doch eigentlich nix ausgemacht haben #gruebel

1

hey,

sowas solltest du besser bleiben lassen. besonders so reißende bewegungen sind gar nicht gut.

leg dich auf die couch, entspann dich und mach heut nix mehr....

und erst wieder rasenmähen, wenn du nicht mehr schwanger bist.

LG mami

2

Ich denke, es kommt darauf an, wie du dich bewegt hast.... Man muss ja schonmal nur eine falsche Bewegung machen und schon tut etwas weh!
Normal macht Rasen mähen nix aus, mache ich auch ab und zu!

Wenns nicht weg geht, würde ich zum Arzt gehen, dass da mal nachgeschaut wird!

LG
Lydia 32. SSW

3

Also ich mähe jede woche einmal mindestens 2000qm rasen mit einem benziner der auch angezogen werden muss und auch kein antrieb hat weil mein mann ihn letztes jahr ausbauen lassen hat #schwitz
ist zwar anstrengend aber mit 1,5 liter wasser und einen abkühlenden pool geht das schon ;-) ich denke man sollte einfach langsam machen und kein stress, beim rasen mähen lasse ich mir zeit und mache auch mal 5 min pause.

lg hanna mit #baby boy inside 34 morgen 35ssw #huepf