ich kann mich nicht mehr bewegen vor schmerzen

So jetzt muß ich auch mal jammern.
Ich bin seit Tagen echt fix und fertig. Ich habe schmerzen ohne Ende. Im Bauch zieht es furchtbar. Jetzt habe ich gerade mal meine beiden großen geduscht und jetzt kann ich mich wieder gar nicht mehr bewegen. Das zieht auch schon in die Beine. Ich kann kaum noch einen Schritt gehen. Ich verstehe das nicht. Ich habe das nun schon seit Montag. Montag war Gott sei Dank mein Mann zu Hause, die letzten Tage hatte ich meine Mutter vormittags zur Unterstützung. In den kommenden Tagen weiß ich aber echt nicht wie ich das alles noch gebacken bekommen soll, wenn es so weiter geht.

Sorry für`s jammern. Aber das mußte jetzt sein.
LG;
Karin 24SSW mit Kind Nr.4

1

Ich glaub du solltest mal besser zum arzt...

2

huhu......das kenne ich alzu gut . das habe ich auch seit ca 22 ssw und jetzt bin ich 32 ssw und es ist immer noch genauso schlimm., ich fühle mich wie eine alte oma. wenn ich liege und aufstehen will tut es tierisch weh das ist die 3. ss und vorher hatte ich das noch nie.
manchmal kann ich nciht mal merh laufen und muss mein fuss nach vorne schieben weil es im hintern/oberschenkel sau weh tut.

was das ist weiss ich auch nicht, mein fa will auch nicht drauf eingehen :(

3

Warst du mal beim Arzt? Ein bisschen ziehen und ziepen sind in der SS ja normal, aber wenn du dich nicht mehr bewegen kannst, würde ich mal beim Arzt oder der Hebamme nachfragen. Könnte ja auch was ernstes sein und selbst wenn nicht, kannst du ja so dein Leben garnicht mehr leben.
Gute Besserung auf jeden Fall!

4

so gehts mir leider auch und mein blöder arzt hält es nicht für nötig mich zu untersuchen....:-[:-[:-[

5

bin 32 woche

6

Hast du mal drüber nachgedacht, den FA zu wechseln? Wann warst du denn da? Beim VU-Termin oder außerplanmäßig? Ich würd da morgen auf der Matte stehen und sagen 'So Meister, jetzt schauste mal genau nach, was mir fehlt'

7

DAS kann ich dir nur allzugut nachempfinden !!!!

hatte das auch seit anfang der schwangerschaft...momentan kommt es nur ab und zu vor.... ich war dann bei einer orthopädin und die war ja ma sowas von unfreundlich !!!! von wegen is ja normal und so....und ich sollte mich ja nicht so haben,weil des ja normal in der schwangerschaft sei und da hab ich zu ihr gesagt,ob sie mir wenigstens einen tipp geben könnte, wie man den schmerz mindert und net wie man den aushalten sollte !!!!

sowas unfreundliches..... hab nichts gescheites von ihr zu hören gekriegt...ausser das der schmerz wohl vom Ischias kommt !!!
sprich der ischiasnerv oder wurzel..... ach ärzte mit ihrem latein da.....


naja wünsch dir viel kraft das du es einigermaßen aushälts..... mehr kannste nicht machen..höchstens ma warmes(kein heisses) körnerkissen auf die schmerzstelle packen ....

Lg blue mit krümel #verliebt

8

Habe das auch! Klingt nach einer Symphysenlockerung!

Kann man leider nicht all zu viel gegen machen! Würde aber trotzdem mal zum Arzt gehen, nur zur Sicherheit!

LG

Jacqy + #klee Killian + #blume Zoe Emilia 31ssw