HILFEEE (magen Darm Grippe) und Wehen!!!

Halo mädels eine sehr kurze nacht war das heute und icch habe mir eine magen darm grippe eigefangen seit 2 std habe ich mens artige schmerzen die in die oberschenkel ziehn
könnte das wehen sein meinbaucch wird auch hart (gehe gleich auch in die wanne )bn erst in 31 ssw #zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

1

Ab zum Arzt aber schnell!
Lass dich untersuchen!

2

Hallo,
schließe ich der Vorrednerin an:
Ab zu Frauenarzt!!

Oft ist es so das eine vermeindliche Magen-Darm-Grippe der Geburtsbeginn ist! Ob dem so ist kann nur Dein FA feststellen, also ob Wehentätigkeit vorhanden ist...
Viel Glück!

EmEmchen

3

Hallo,

ich will dir keine Angst machen (glaube, die hast du schon...), aber wir haben diese Woche im Geburtsvorbereitungskurs gelernt, dass Magen-Darm-Probleme auf Wehen/bevorstehende Geburt hinweisen KÖNNEN, zusammen mit den anderen Schmerzen würde ich an deiner Stelle auch ganz schnell zum Arzt oder ins KKH...

Ich wünsche dir alles Gute! Das wird schon!

LG, pepper2007

4

Hallo,

hast du schon ein Bad genommen? Sind die Schmerzen weggegangen? Wenn nicht würde ich an Deiner Stelle umgehend die Hebamme anrufen, die dich betreut oder Du rufst Deine Frauenärztin an. Meine Hebamme hat zu mir gesagt, dass manche Frauen wo die Wehen einsetzen so Durchfall bekommen sich praktisch entleeren.

Also ruf Deine Hebamme oder Frauenrztin an damit Du das abklären kannst.

LG

nemo1977+#ei 37.SSW+3