Chlamydieninfektion durch Schwimmbad???

Hallo ihr Lieben,

ich hab grad mit meiner Freundin telefoniert die mir sagte das eine gemeinsame Bekannte die jetzt in der 9./10. SSW eine Chlamydien-Infektion hat.
Diese Bekannte meint sie hat sie sich im Schwimmbad auf der Toilette geholt.

Jetzt war ich gestern auch im Schwimmbad und dort auch auf der Toilette.
Kann man sich dort wirklich so einfach Chlamydien einfangen???

Habe im I-Net auch gelesen das das ausschließlich über GV passiert.

Hoffe Ihr könnt mir da etwas weiterhelfen.

LG Ellen+#blume inside (16+3)

1

Nein, die bekommt man nur durch Sex, frag dein Mann mal!

LG

4

Brauch ich nicht^^

Es geht wirklich um meine Bekannte aber vllt sollte die mal ihren Mann fragen.

Bzw. sie ist ja auch schon fremdgegangen was die halbe Stadt weiß nur ihr Mann halt nicht...

5

Oh das ist Heftig, er hat es dann auch, und sollte schnell zum Arzt, Männer werden davon schnell unfruchtbar.

LG

weitere Kommentare laden
2

mh....dachte auch, das das eine geschlechtskrankheit, übertragen durch #sex ist.
bin mal gespannt auf die antworten.
lg conny 9.ssw, die dankbar für ihren pool im garten ist.

8

Chlamydien kann man sich nicht nur beim Sex holen.

3

huhu

naja du kannst die durch die toilette an dir haben und durch den GV kommen die dann quasi "rein"... das ist ne möglichkeit, aber nur durch toilette laub ich eher weniger..

lg

roxy + bauchpieps 20+2#verliebt

6

Chlamydien bekommt man hauptsächlich dur Sex. Aber nicht nur. Ich war in der zweiten Ss positiv auf Chlamydien, mein Mann negativ. Ich habe mir meine Chlamydien im Kuhstall geholt.

lg