WAS soll ich nur anziehen??

hallo,

ich bin am samstag auf eine hochzeit eingeladen, die bereits um 11.30 mit der kirche beginnt! #zitter heiß heiß heiß

jetzt steh ich vor der blöden kleiderfrage!
fängt schon mit den schuhen an, schuhe mit absatz kann ich nicht mehr tragen, bei der hitze schwillen meine füße an. und sandalen ohne absatz hab ich nur im freizeitlook

dann gehts weiter! ich hab ne tolle schwarze umstandshose oder nen tollen langen rock (ausgeliehen), aber alles zu heiß bei dem wetter!!!!

auf dieses heiße wetter bin ich echt nicht eingestellt:-p

was meint ihr, ich hab ne 3/4 hose in beige, leider auch eher leger, wenn ich da jetzt noch ein nettes oberteil anziehe, müsste doch gehen?
schuhe werden es wohl die im freizeitlook werden, anders gehts nicht

ich sehs halt auch nicht ein, dass ich mir was schickes leiste, dass ich nur 1x anziehe (so dicke haben wir es geldmäßig auch nicht)

lg
cleo mit bastian inside (20.ssw)

1

Hi Cleo,

zieh bitte an worin Du Dich wohlfühlst, das Gleiche Problem hatte ich am Freitag auch. Hatte eine schwarze lange Hose und eine lange weiße Umstandsbluse an, sowie leichte bequeme Schuhe. Ich war auch nicht die einzige Schwangere dort. WIr sind aufgrund unserer Kleidung von den Nichtschwangeren zum Teil beneidet worden.

Also, nimm das was Dir gefällt und worin Du Dich wohlfühlst.

Ganz liebe Grüße

Alex mit Jana 18 Monate und Babyboy inside 24+5

2

Hey,
das ist doch kein Problem, kann doch keiner verlangen, das du dir als Schwangere ein Mega Outfit zulegst.
Vielleicht hast du ja noch etwas netten Schmuck, machst dir die Haare richtig schön, dann passt das schon!

....Streß dich nicht freu dich auf die Feier und mit dem Brautpaar, das ist doch vie wichtiger!
lg
ju.ja

3

#winke
Bei H&M gibt ein schickes umstandskleid für 10euro :-) das wäre jetzt mein tipp

4



Hallo Cleo,

ich muß am Sa auch auf eine Hochzeit und da ziehe ich eine lange weiße Umstandshose und eine türkise Tunika an, was die Schuhe betrifft, ziehe ich auch legere Trekkingsandalen an.
Die Sachen habe ich mir aber auch nihct für die Hochzeit gekauft,sondern habe sie halt für den Sommer gekauft.
Ich finde die Idee mit der Beigen Hose OK,denn man kann ja nicht von einer ss erwarten,das sie sich extra was zulegen nur weil jemand heiratet.
War auch auf drei Beerdigungen in meiner SS und hatte keine schwarze Hose, da habe ich halt ne dunkel grüne angezogen,also nehm was wodrin Du dich wohlfühlst und was bequem und dem Wetter angemessen ist.

LG Sinakatze

5

Ich würde mir immer für eine Hochzeit ein ordentliches Outfit zulegen! Wie oft trage ich das schon?
Jetzt ist es halt ein Umstandskleid. http://www.mamarella.com/umstandskleider.kleid_clementine_kurz.1836.1.1.htm
Ich habe mich darin super gefühlt und alle haben mich bewundert (ist mir eigentlich nicht so angenehm, aber als Schwangere war das schon toll!!!)!

6

ganz erlich für dieses geld kann man viele schöne sachen für das baby kaufen.wie gesagt H&M 10 euro und es ist schön

7

wow was für ein tolles kleid, hätt ich auch gern...

weitere Kommentare laden
11

Huhu Cleo,

ich habe das gleiche Problem. Mein Bruder heitatet nächsten Samsatg und ich bin Trauzeugin, also alle Augen auch auf mich gerichtet...Was ziehe ich nur an??? Ich habe mich jetzt für eine lange´,weiße Hose entschieden und ein wirklich schickes,schwarzes Oberteil mit Steinchen"veredelt" von C&A. Darauf ziehe ich meine Hochzeitsschuhe an(nur für die Kirche gequält) und hinterher ein paar bequeme Sandalen.Ich werde mich schicker frisieren und auch schön schminken und wenn jemand was sagt, von wegen wie ich da rumlaufe, dann sollen sie mir das Geld geben für eine Umstandsrobe aus dem Fachladen. Ich sehe nämlich nicht ein, mir für 200 Euro ein Kleid zu kaufen,dass ich dann eh nie mals mehr anziehen werde!!!
Wir schaffen das schon! Drück dir die Daumen!

buwi 16+2

Top Diskussionen anzeigen