1. icsi geklappt, ab wann bekommt man mutterpass

Hallo zusammen,

meine erste icsi hat geklappt und ich bin soooooo froh.
Bin heute 5+0 (glaub ich, Punktion war 23.06.)
Musste auch schon zum ersten FA Termin aber dort sagte man mir man kann nix sehen und ich soll nächste Woche nochmal kommen.
Bekomm ich dann einen Mutterpass oder dauert dies noch?

Habt ihr auch immer diese Angst das der Arzt irgenwann sagt, tut mir leid sie sind nicht mehr schwanger. Beim kleinsten Bauchzwicken dankt ich daran.

Gruß Babsi

1

lustig mein Beitrag ist genau vor Deinem mit der gleichen Frage.. ich hatte IVF am 8.6...... bin nun 7+1 habe meinen ersten US am Freitag....

Bussi, Blubmaus

2

hi
habe gestern den pass bekommen, bei 8+0, bei 6+1, beim letzten besuch, konnte man den herzschlag sehen, dann wurden die notwendigen blutentnahmen gemacht, und gestern gab es dann den beklebten pass mit den blutwerten#huepf
lg und herz. gw conny 9.ssw nach iui

3

Hallo Babsi,

gratuliere Euch!
Die Angst das irgendetwas nicht in Ordnung ist, hat man immer und ist auch OK so. Nur darf man sich davon nicht unterbuttern lassen.

Den Mutterpass bekommt man normalerweise erst dann wenn das Herz schlägt.

War "damals" bei 5+2 zur FÄ und ausser einen kleinen schwarzen Punkt konnte man nichts sehen.

Wünsche dir ganz viel Glück und geniesse die Schwangerschaft.. sonst gibt es welche auf die Finger!;-)

LG Diana & Johanna - 22.5.2009

4

meine PU der ICSI war am 31.5. und ich hab bis heute keinen Mutterpass ... vermiss ich aber auch nicht wirklich

5

Hallo,

na dann mal herzliche gratulation

ich habe meinen muki-pass gestern bekommen das war in der 8. ssw. herzschlag war schon ganz toll sichtbar! also wirst du sicher bald bekommen.
weiß das warten ist nervenaufreibend aber es lohnt sich ;)

viel glück