Übungswehen in der 22 SSW ??

Hi,
kennt das jemand, habe heute bemerkt das mein bauch immer mal wieder ganz hart wird,aber schmerzen habe ich keine!
Sind das schon Übungswehen??
Bin doch etwas verunsichert ob das jetzt normal ist,habe immer gedacht das kommt so ab der 25 SSW

LG
Tina

1

Ich hatte das auch das 1. Mal an der 21. Woche.
Würde es schonmal sicherhalber bei der Ärztin abklären lassen und am CTG schauen lassen, wenn es nicht besser wird.

2

Hatte das ab der 19. Woche.

Solange nichts weh tut, der Bauch nach ca. 1/2 bis 1 Minute wieder weich wird und das Ganze nicht mehr als 10x am Tag auftritt, ist das völlig unkritisch.
Kannst es ja trotzdem beim nächsten Termin dem Arzt erzählen.

Bin jetzt in der 35. Woche und Mumu ist noch komplett verschlossen, Gebärmutterhals noch ganz lang... 16 Wochen Übungswehen haben also absolut nichts gemacht... ;-)

Top Diskussionen anzeigen