Fühlt ihr euch auch so schlapp und müde bei der Hitze?

hallo
ich habe die hitze ja am anfang noch ganz gut ertragen. aber heute geht es mir total schlecht. meine arme und beine sind wie blei. ein bissl wasser hab ich auch in den füssen. und ich fühl mich sooo schlapp und bin auch so müde.
wem geht es auch so?
lg sandra

1

Mir, es ist furchtbar, mal geht es, mal überhaupt nicht...
Die Müdigkeit ist manchmal unerträglich, gerade bin ich eingeschlafen, als ich aufgewacht bin, habe ich gedacht, Mensch, schon so spät! Ich lag wahrscheinlich 2 Stunden im Koma, habe nichts mitbekommen #rofl

LG sacoma

2

ohh jaaaa, bin ja noch ganz am Anfang, aber der Mix aus Hormonchaos, leicht aufflammender Übelkeit und Hitze.....echt anstrengend!!!

3

Mir ging es heute das erste mal überhaupt nicht gut! Heute morgen war mir total schlecht (ich glaub es geht jetzt langsam los bei 7+2) hatte vorher überhaupt nichts.. Dann war ich mit ner Freundin frühstücken und dann waren wir noch in der stadt, ich hab mich nur noch nach hause geschleppt, es war irgendwie zuviel für mich heute mit der hitze. zu hause hab ich erstmal zwei stunden geschlafen udn jetzt gehts mir langsam besser.. so craz hatte ich das noch nie, dass ich mich so mega schlapp, matt und kraflos gefühlt habe

Top Diskussionen anzeigen