Sexunlust - es wird ein Junge??

Hallo!!
Stimmt das, dass Unlust auf Sex in der SS auf einen Jungen schließen lässt??

Hat jmd nen Tipp wie man in der SS wieder Lust bekommt. Bei mir ist es z Zt wie "tot"#hicks

1

das liegt am Progesteron - unser Körper sagt uns, dass Sex gefährlich sein könnte im ersten Trimenon, also haben wir keine Lust ... hat mit dem Geschlecht des Babys nichts zu tun!

2

wohl eher nicht - wir haben jedenfalls in der ersten SS so gut wie nie und haben ein Mädchen bekommen

und jetzt bisher das gleiche...

3

Hallo,

mir ist im Moment auch nicht danach, weil es mir zu heiß ist! Ich bekomme aber ein Mädchen...ich glaube aber auch eh an diesen Quatsch nicht!

Liebe Grüße Maike & #blume;-) (23+0)

4

Lustig, das habe ich noch nie gehört, aber ich kann es bestätigen.
Als ich mit meinem Sohn schwanger war, hatte ich absolut keine Lust auf Sex und irgendwann konnte ich mich dann auch gar nicht mehr "überwinden" Sex zu haben und mein Mann mußte leiden.#schwitz
Tipps kann ich dir also leider keine geben. (Ich kann dir bloß sagen, daß die Lust nach der Geburt ziemlich bald wieder kam, aber ich denke, das beruhigt dich nicht so, oder?)

Lg, vanilia

5

*grins*

Hab ich ja noch nie gehört...aber bei mir stimms:-p

Hatte am Anfang der SS wo ich es noch nicht wusste dass ich schwanger bin wochen lang absolut keine lust auf sex...#augen

Allgemein haben wir die SS über kaum sex...die ersten 3monate war mir viel zu übel und ab der 24.ssw hatte ich einen verkürzten gmh und wir dürften nicht mal sex haben...

Und jetzt wo wir wieder dürften mag ich nicht:-p

LG Janine + #baby Jeremy inside (ET-18)#verliebt

6

Bekommen nun den zweiten Jungen, in der ersten Schwangerschaft hatten wir sehr häufig Sex, in dieser eher weniger.... ;-)


LG

7

bin schwnager mit einem jungen und ich sags euch ich hatte von anfang an MEHR sex als vorher mein freund ist voll überfordert mit mir süchtigen abends und morgends immer richtig schlimm hihihi

8

Ich hatte nur die ersten vier Monate so gar keine Lust, dann wieder normal und nun eher mehr als vorher!
Ich bekomme einen Jungen, denke das ist Quatsch daran festzumachen welches Geschlecht es wird!
Warte einfach ab, vielleicht kommt es wieder!

9

Hallo,

nein da muß ich DFir wiedersprechen.

Bei Romy hatte ich glaube ich in der SSW 4* Sex, hatte absolut keine Lust.

Roimy ist ein Mädchen;-)

LG Antje, jetzt wieder 17.SSW und absolut süchtig nach#sex...

Mal sehen was es wird! ;-)

Bei Celine war es übrigens NORMAL!!!!:-)

Top Diskussionen anzeigen