Schwanger nach Kupferspirale

Hallo an Alle !#winke
Hätt mal eine Frage an alle ! Hat wär von Euch vor der SS mit Kupferspirale verhütet.

Wenn ja wielange hat es dann bis zu SS gedauert?#kratz

Ich habe seit der Geburt meiner Tochter (jetzt 7 J.) mit Kuperspirale verhütet und sie nun im März 2010 entfernen lassen. Seitdem sind wir am Üben.:-D

Würd mich mal interessieren wielange ihr gebraucht habt um nach der Spirale schwanger zu werden.

Danke für Eure Antworten. #danke
LG Manuela

1

Hallo!

ich bhatte die Spirale auch für 3 Jahre und hab sie mir im Jan entfernen lassen. Allderings haben wir 2 Monate Pause zwischendurch gemacht.

Und diesen Monat hat es dann geklappt.

Meine Ärztin meinte auch, dass es eigentlich keinen Einfluss hat. Spirale raus - Schwangerschaft möglich.

LG Dini

2

hallo!
hatte nach geburt meiner tochter 3 jahre die kupferspirale. vor dem ziehen hat mit meine FÄ geraten, einen monat zu pausieren, damit "mal alles rausblutet". danach bin ich direkt schwanger geworden.

viel glück!
n.

3

Hallo

ich hab jetzt 1,5 Jahre mit der Kupferspirale verhütet. Hab sie mir Anfang Mai ziehen lassen und bereits im ersten ÜZ Anfang Juni positiv getestet.
Bei mir gings also recht schnell.

Drück dir die Daumen, dass du auch bald hier her wechseln kannst.

LG conci84

4

bei meinem zweiten Sohn wurde ich sofort im ersten ÜZ nachdem die Spirale draußen war schwanger (vorher 6 Jahre Spirale) jetzt bei Nr. 3 wurde sogar mit Kupferspirale schwanger, weil sie wohl verrutscht war (owohl ich 14 Tage vor meinem Eisprung zur Spiralenkontrolle beim Doc war und alles in Ordnung war...)
... also wird schon bald klappen, der Körper stellet sich normal schnell um, weil er ja keine Hormone bekommen hat...
Drück Dir die Daumen!
Daniela & Constantin inside 36 SSW

Top Diskussionen anzeigen