Mein Baby ist soo scheu, zeigt fast nie das Gesicht

Mein Kleiner ist ja sowas von scheu, bin in der 34. ssw und hab bis jetzt, trotz jedes Mal US, nur 2 mal ein Foto vom Gesicht bekommen. Heute hat es wieder die Hand vorm Gesicht gehabt. Wie sind Euren? Auch so scheu?

1

ich hab nur einmal das gesicht gesehen, sonst immer nur den popo ;)


lg ramona 32 woche#verliebt

2

Das Gesicht haben wir noch nie sehen dürfen :-)
Habe nicht 1 (!!!!!!) Foto von vorne.

Liebe Grüße ;-)

3

Huhu

ohjaa ich kenn das nur zugut ;-) Unser kleine dreht sich immer weg. HAt entweder die Nabelschnur vor dem Gesicht oder die Hände ;-)

Hab diesmal auch das erstemal ein schöne Bild vom Gesicht bekommen ;-)

Alles Gute

Aryssa+ Lion 33+0 #verliebt

4

Meiner ist das gegenteil von scheu, hält immer seinen Penis in die Kamera, auch wenn die Ärzte ganz andere Dinge untersuchen wollen ;-)
Das Gesichtchen habe ich beim 3D Schall gut sehen können und gestern bei der U. Da hatte er die Augen auf und guckte mich aus dem Monitor an, ein fertiges Kindgesicht, war unheimlich und schön zugleich. Du den 3 D Schall konnte ich schon erkennen, dass er die Nase vom papa hat (leider) und meinen Mund. Anders rum wärs schöner gewesen für einen Jungen :D

Dann bleibt bei Dir die Spannung bis zur Geburt, wird bestimmt ein süßes Kind, wenn es so scheu ist!

5

Hallo allerseits #winke

Man, dann schein ich ja ein richtiges Zeigekind zu haben *schmunzel

Hab Gesichtsbilder von der 17. SSW, von der 22.SSW, von der 31. SSW (eines mit kussmund #verliebt) und das letzte mal in der 35.SSW #verliebt

Freu mcih schon total wenn ich meine kleine endlich in wenigen Wochen im arm halten kann, ich sie sehen, anfassen kann usw und nicht nur sie aufn US sehe und ihre tritte usw spüre :-)

Liebe Grüsse :-)

(36.SSW)

6

Unser bauchzwerg ist auch so scheu und gleichzeitg exibtionistisch veranlagt er zeigt unds immer nur sein penis den aber immer mit freude seit der 19ssw und das gesicht versteckt er immer in der plazenta oder die hand davor deswegen bin ich so gespannt wie er aussieht!!
ich habe mehr bilder von seinen penis als von dem gesicht!!:-p

7

meiner ist auch so, zeigt immer, daß er ein Junger ist, aber das Gesicht? Nee, darauf hat er keinen Bock:-p

Top Diskussionen anzeigen