Hochschwanger und Ausflug, würdet ihr das machen??

Hallo,

Mein großer Sohn hat im August Geburtstag und nun sind wir am Überlegen was wir an seinem Geburtstag machen werden, mein Vorschlag wäre das wir die Omas und Opas schnappen und alle zusammen in den Zoo fahren da er dort schon länger hinmöchte.

Aber mein Mann und meine Mutter sind absolut dagegen denn wir wären ja den ganzen Tag unterwegs und würden ziemlich viel laufen und das bei der Hitze, ich wäre zu dem Zeitpunkt in der 38.SSW

Nun erzählt mal würdet ihr das machen?? Oder den Ausflug lieber um ein paar Wochen verschieben bis das Baby da ist und den Geburtstag zuhause feiern??

LG

1

Also ich hab immer getönz. dass ich selbst hochschwanger noch auf Mittelaltermärkte gehe....

Das hab ich bei der Hitze in der 33. Woche nimmer geschafft.

Musst Du einschätzen, wie fit Du bist. Ich wärs nicht!

7

Hätt auch gesagt wie du dich fühlst aber 38 Woche ist schon ziemlich am Ende der SSW und ich würde mich spontan entscheiden. Wenns Wetter angenehmer ist probierts einfach wenns dir zuviel wird könnt ihr doch wieder gehen oder

Viel Glück:-D

2

hmm...
ich finde zoo ist ne super sache,gerade wenn der kleine so gern dahin möchte.
aber vielleicht könnt ihr ja den kompromiss machen, dass ihr eben nur für ein- zwei stündchen in den zoo geht und danach zum eis essen?
dann musst du nicht so durch die hitze latschen und mögen doch auch sicher alle beteiligten oder?
liebe grüße und einen schönen geburtstagstag:-p
#blume

6

dann musst du nicht so durch die hitze latschen und mögen doch auch sicher alle beteiligten oder? =dann musst du nicht so durch die hitze latschen und EIS mögen doch auch sicher alle beteiligten oder?

3

Hi!
Wenn die Hitze so anhält, dann würde ich in keinen großen Zoo gehen. Habt ihr vllt. einen kleinen Zoo in der Nähe? Du könntest dich vllt. zentral auf eine Bank setzen und dein Sohn mit Papa und Großeltern losziehen lassen, wenn es zuviel wird.

4

Hallo,

was wäre wenn es los geht? Mehr kann ja nicht passieren :-D

Also ich hatte am 24.07.2003 ET - im Jahrhundertsommer. Das war auch der Tag, an dem meine Kollegen auf Dienstausflug fuhren und ich war mit dabei!

Wir haben eigentlich immer gerade am Ende der SS viel unternommen.

LG BUNNY #hasi

5

hi,

ich war in der 30ssw im Zoo und zwar "nur" 3 Stunden ... aber wir sind alles gelaufen ...

ich war danach so dermassen fertig und hab schmerzen gekriegt -- wasser in den beinen, harten bauch, kreuzschmerzen usw.... -- also für MICH wars definitiv schon zu viel .... -

aber es kommt ja drauf an, wie fit DU bist? ---
also um die zeit würd ich keinen ganzen tag im zoo rumlaufen wollen schon gar nicht bei der hitze .....

lg
tanja

9

hi ,
ich würd auch nicht mehr im zoo herumwatscheln, wenn dann nur kurz oder mit vielen pausen dazwischen.

helen

8

leiht euch doch einfach einen rollstuhl aus ;) gibts in jedem zoo.

ich weiss hört sich doof an aber glaube mir in der scheiss hitze ewig laufen. boah ne....

10

Ich würde einen solchen Ausflug schon jetzt nicht mehr schaffen (33+6). Selbst einkaufen gehen macht mir bei der Hitze schon arg zu schaffen, an einen Zoo nicht zu denken, so sehr ich Zoos liebe #schwitz

11

Hallo,

ich habe das gerade vergangenes Wochenende hinter mich gebracht: Ich war - in der 37. SSW mit Kind Nr. 3 schwanger - mit insgesamt vier Kindern (davon zwei eigene) und den dazugehörigen Eltern bei ca. 36 Grad im Schatten in einem ganz kleinen, sehr schattigen Zoo.

Ich kann nur sagen: Es war die Hölle. Ich habe mich von Schattenbank zu Schattenbank geschleppt, konnte mich kaum auf die Tiere und die Schilder mit den Beschreibungen konzentrieren, habe wie verrückt Wasser in mich hineingegossen und war am Ende - nach ca. 3 Stunden - völlig fertig.

Also: Einen Kindergeburtstag, bei dem ich mich auch noch um diverse Kinder und das Essen etc. kümmern müsste, hätte ich NIE durchgestanden.

Fazit: Ich würde es bei den momentanen Temperaturen auf keinen Fall machen!

Liebe Grüße,
Becca.

12

Hallo,

ich würde es machen. Wenn du müde bist, gehst du einfach ins Restaurant oder setzt dich irgendwo mit einem Eis hin und entspannst.

Gruss

Top Diskussionen anzeigen