Total Überdreht ......

hallo ihr lieben,

ich bin so froh komme gerade vom F.a wir sind in der 6+1 woche unser Wurm ist 4mm gross und das Herzchen hat geschlagen....


Der F.a ist echt super und mein Freund durfte auch mit rein ohne das ich vorher gefragt habe.....;)


Achso unser geb. Termin ist am 8.03.2011


jetzt müssen wir wieder waretn bis 11.08.....

wir wurden gefragt ob wir einen 4D Ultraschall lassen machen möchten...wie sind eure Erfahrungen und wie teuer iss der???


euch allen einen schönen Tag schnuckelchen+Florian an der Hand und Bauchzwerg (6+1)

1

das is schön, ich frag nie ob männe mit reinkann, der kommt einfach mit rein lol.

40€ kostet es bei uns, ich habs 2x machen lassen 24 ssw und 30 ssw, werd ich wenn ich soweit komm wieder so machen

2

Hey,

habe keinen machen lassen. Nicht zu wissen, wie das Baby aussieht, gehört zur Schwangerschaft dazu und erhöht die Spannung.

Eine Freundin hat einen 4D-Ultraschall in der 18. Woche machen lassen. Das war für die der Horror, denn die Kleine sah auf dem Monitor aus wie ein kleiner Alien. Diese Bilder haben sie dermaßen verfolgt, dass sie nachts Albrtäume davon hatte...

Dir alles Gute,
#blume Julie

3

Na ja in der 18ten SSW würde ich auch noch kein 4D machen lassen - da ist doch klar dass das Baby noch nicht wirklich "fertig" aussieht. Wenn es natürlich in die späteren Stadien der SS kommt (30SSW +) würde ich das auch gerne machen wollen.

Unser Doc bietet aber "nur" 3D an. Leider wollte sich Prinzessin damals nicht zeigen, daher hatte ich auch keine Aufnahme ;o)

Mal schaun was das Baby jetzt dazu sagt :-p

Top Diskussionen anzeigen