40. SSW Durchfall - Wann Geburt? Mehrfachmamis?

Hallo.

Ich war gestern beim Frauenarzt, CTG okay, Herztöne super und keine Wehen, aber Gmbh verstrichen MuMu weich und schon auf 2cm offen #freu#huepf
Deshalb soll ich gleich ins KH fahren wenn ich Wehen bekomme oder Blasensprung habe, da der MuMu schneller aufgeht und weil es das 2. Kind ist.

Nun war ich heute schon 3x auf dem Klo, hatte Durchfall.
Wann begannen dann bei euch die Wehen und wie lange dauert es zur Geburt?
Eigentlich Silopo das ich mich freue aber bin schon ET-4 und kann es kaum erwarten!

glg Kristina mit Simon und Hannah im Bauch 39+3

1

Hi,

hab zwar nur ein Kind aber beimir haben die Wehen so 3 Std. nach dem durchfalleingesetzt und es dauert dann 5std.und meine kleine war da.


Toi toi toi das es heut noch was wird.

alex

2

Ui, #danke dir!

Dann war die Geburt auch sehr kurz und heftig oder?
Das meinte auch mein Frauenarzt.

3

also kurz ja, aber heftig fand ich es nicht, ich hab es mir schlimmer vorgestellt.

alles liebe alex

weiteren Kommentar laden
5

Huhu!
Alles kann nix muss:-)!
Ich zum beispiel erwarte unseren 5ten Schatz und hab seit 4 tagen ab und zu durchfall ,untenrum alles weich und seit ein paar tagen regelmässig Wehen die aufmal wieder verschwinden:-[und dabei bin ich schon ET+4!!
Mit meiner kleinen bin ich noch volle 10 tage drüber gegangen!!
Hoffe wir habens bald geschafft!

Alles liebe und nen schönen Tag!!

steffi&family

6

Zumindest sind da gleich Wehen dabei. Und das wollt ich wissen. ;-)
Mal schauen ob sich in den nächsten Stunden was tut.

7

ich hatte bei meinem dritten Sohn auch so ne Art Durchfall.Die Wehen setzten noch am selben Abend ein.

8

aalso ich hing ne nacht mit durchfall aufm klo...tags drauf habich leichte wehen bekommen(sehr unregelmäßig) und die nacht darauf dann sind wir ins kh gefahren, weils los ging :)

also pack mals köfferchen ins auto :)

viel viel glück!

Top Diskussionen anzeigen