Schmerzen wie Messerstiche - 35. SSW

Hallo,

sit gestern hab ich immer mal wieder Schmerzen. Und zwar im Unterleib. Als wenn mir jmd mit dem Messer reinstechen würde. Insbesondere wenn ich aufstehe oder mich bewege.

Was könnte das sein??

trine2110

1

hallo

drückt dein bauchzwerg evtl. auf einen nerv?

war bei mir so, je größer der zwerg wurde, desto schlimmer!

achja...
als meine fruchtblase platze fühlte es sich ähnlich an! als ob man mir mit was spitzen in die eingeweide rammt.

lg
cleo

2

Hör auf!! Echt???

Ich hab eh zuviel Fruchtwasser und die Gefahr, dass die Fruchtblase platzt ist sowieso erhöht.

Gingen die Svhmerzen denn da auch über Tage/Stunden???
Oder war das was einmaliges??

trine2110

3

Hatte ich gestern auch...
Kam mir vor wie ein Messerstich, oder ein Strohmschlag.
Hat tierisch gerissen und ich bin voll zusammengezuckt!
bin 32.ssw

4

Habe das auch seit gestern war daraufhin heute beim Arzt, ist ein Symphysenlockerung! Würde das abklären lassen!!!

LG

Top Diskussionen anzeigen