Schwanger (25SSW) im Freizeitpark??

Huhu...

wir würden gerne bald in einen Freizeitpark fahren, nun frag ich mich, ob ich auf die Fahrgeräte darf?? Also so Wasserrafting, etc. Sachen, wo auch mein Sohn 3 1/2 rein gehen kann??!! keine Looping Achterbahnen mit starken Bügeln....und so??


Würdet ihr das machen??

Schadet das dem Baby``???

1

ja, wenn es für so kleine Kinder taugt ist es nicht gefährlich.

Viel Spaß!

2

hallo,

rein gehen darfst du, aber es wird dich niemand fahren lassen. Das Risiko, dass etwas passiert, ist einfach da und das wollen die Fahrgeschäftebesitzer logischerweise vermeiden

Deshalb ist für Schwangere der Eintritt in Freizeitparks oft auch reduziert/umsonst ;-)

LG

3

"Deshalb ist für Schwangere der Eintritt in Freizeitparks oft auch reduziert/umsonst"

wo denn zb? davon hab ich noch nie gehört ;-)
*neugierigbin*

LG

6

Im Holiday Park z.B.

""Der Schnupperpreis ab 9,90 Euro: Ideal für "Wenigfahrer", Kurzbesucher, Schwangere, Senioren und alle, die den Holiday Park einfach mal kennenlernen möchten! Gültig an vielen Öffnungstagen der Saison 2010.
MEHR SCHNUPPERPREIS-INFOS HIER! ""

Ich hab das bei noch einem Park gelesen, allerdings hab ich schon wieder vergessen bei welchem - die Demenz halt #rofl

weiteren Kommentar laden
4

huhu...wir waren diesen sommer öfters auf volksfeste und was soll ich dir sagen...die lassen mich nie irgendwo rein....
geisterbahn, wassrbahn etc. überall sagen se nein. ich hab noch kein fahrgeschäft gefunden der mich hat mitfahren lassen...

5

Definitv nein.
Das einzigeste was du fahren darfst sind Karuselle etc die gaanz langsam gehen. selbst Kettenkarusell geht nicht weil du da schon mit mehr als einem G belastet wirst.
<Kein Rafting etc
Lg

7

Hey,

wir waren im Heidepark.

Da steht genau dran, wo du mitfahren darfst und wo nicht.

Ich bin Mountain Rafting und Wildwasserbahn gefahren.

War alles kein Problem!

Viel Spaß!

Wir dürfen viel mehr fahren, als manche glauben. Wie gesagt, das steht dort direkt dran und mich hat niemand angesprochen oder wieder weg geschickt, wenn es für Schwangere erlaubt war.

Im Serengeti Park stand auch dran, wer mit den Fahrgeschäften fahren darf.

Dem Baby schadet es sicherlich nicht. Das ist doch in deinem Bauch gut geschützt.

LG Michaela

Top Diskussionen anzeigen