Was bei niedrigem Blutdruck machen??

Hallo...
....bin den ganzen Tag schon total müde u. lustlos....jetzt hab ich mal meinen Blutdruck gemessen u. der ist total niedrig!! Kann das schädlich für das Baby sein?? Kann ich was dagegen machen??`

Lg #blume

1

wie ist er denn?

3

Der obere war bei 99!!!

5

versuch mal 1l zu trinken und leg die Beine hoch und dann nochmal messen.
Dein Baby passiert nichts bei dem Wert.

2

Trinke Kefir bzw. Ayran heißt es und gibts in türkischen Supermärkten (ca. 20 Cent), hilft super bei niedrigem Blutdruck.

LG :-)

4

Hallo nochmal,

wenn dein RR nicht unter 100/50 ist mußt du dir keine Sorgen machen.
Was Du tun kannst ist etwas mehr trinken evt auch mal eine Cola.
Wenn dein RR nicht drunter liegt wird beim Arzt auch nichts gemacht. Meist ist es der Wasserhaushalt der spinnt und mit Flüssigkeit bzw einer Kochsalzlösg. bekommt man es schnell in den Griff.

6

Was genau ist RR???

Kann es auch sein das die Dinger für das Handgelenk nicht so stimmen??
Ich hab nur mal gemessen, weil ich eben so schlapp bin u. nur am schlafen bin heute!!

7

Die sind total ungenau! Ich messe abwechselnd recht und links und bekomme manchmal total unterschiedliche Werte.

weitere Kommentare laden
13

Das kann natürlich mit der Müdigkeit und so schon am Blutdruck liegen aber auch genauso gut an Eisenmangel. Ich habe generell Blutdruck der im Keller ist und da hat mein Gyn noch nichts zu gesagt. Kann ich auch nicht viel dran machen, da es auch mit der Schilddrüse zusammenhängt. Ab und zu mal Koffeein (Kaffee,Cola) zu sich nehmen oder mal Wechselduschen (kalt/warm), kaltes Wasser über die unterarme laufen lassen, oder kalte Fußbäder. Hilft alles mehr oder weniger um den Kreislauf anzukurbeln.Frag aber auch mal beim Gyn, ob es Eisenmangel sein kann.
LG Tanja:-D

Top Diskussionen anzeigen