6 SSW NORMAL? Wie fühlt ihr euch?

Hi Ihr Lieben,

seit heute bin ich in der 6 SSW und meine anfängliche Panik hat sich schon etwas gelegt, aber sie ist immer noch da. Wie fühlt Ihr euch denn so?

Ich fühl mich ganz schön aufgequollen, meine Brüste sind etwas geschwollen, tun aber nicht weh. Ab und an wird mir am Tag plötzlich übel und das kann sich dann schon mal über mehrere Stunden hinziehen. Wenn ich Heim komme, dann schlaf ich erstmal eine Stunde. Mein Bauch tut mir ab und an weh, es zieht ganz schön. Und noch sechs mal schlafen, dann kann ich unseren Muckel das erste Mal sehen. :-). Ich hoffe auf ein paar Herztöne!

Liebe Grüße

junisonne10 + #ei (6 SSW)

1

habe meinen zwerg mit herzschlag bei 6+1 gesehen, es ist grandios#herzlichdie panik kann man eigentlich nur selber beheben, indem man sich sagt, ich kann nix ändern, ich kann nix beeinflussen.
mir geht es gut. vor allem nachdem ich heute, bei 8+0 wieder den gewachsenen zwerg sehen konnte, udn das so schön schlagende herzchen.
drück dir feste die daumen auf einen erfolgreichen us.
lg conny 9+0

2

Bin auch in der 6. SSW.

Bin müde und ab und an ist mir schwindelig. Übelkeit kommt auch ab und an auf aber das kann ich gut mit etwas eßbaren beheben. ;-) Heute zieht es bei mir auch wieder sehr stark. Immer wenn man nicht damit rechnet. Aber ich finde es schön. Es tut sich etwas das ist doch toll.
Leider habe ich heute Kopfschmerzen.

Durfte letzen Freitag schon mal gucken. Es war eine FH von 5,6 mm zu sehen. #verliebt Den nächsten termin habe ich in genau 2 Wochen.
LG,
silvs + #ei (5+1)

Top Diskussionen anzeigen