was ist ein Eckenhocker????

Hallo Mädels,

hatte unten schon gepostet, 8ssw und noch kein Herzschlag. Bin 7+0, sorry. War fehler in der Rechnung. Also da hat eine geschrieben, dass es vielleicht ein Eckhocker sein könnte. Was bitte ist das denn? Sieht man deshalb vielleicht noch keinen Herzschlag?

Ich bin so nervös und fertig und muss jetzt noch eine Woche warten. Hab schon überlegt, mal Ende der Woche zu einem anderen FA zu gehen und noch nachsehen zu lassen. Glaubt Ihr das bringt was???

Danke für Eure Antworten.

Liebe Grüsse Coco

1

hallo,ein eckenhocker versteckt sich quasi in einer ecke,das kleine will sich noch nicht zeigen,keine panik bei mir der herzschlag auch erst in der 8. woche,warte einfach bis zum nächsten termin und du wirst belohnt werden #herzlich

Top Diskussionen anzeigen