Hat jemand erfahrung mit Nelkenöltampon??

hallo...frage steht ja oben...im KH meinten die ich soll das ab der 37ssw nehmen da ich am 2.8 eingeleitet werde...habe aber schon täglich seit ner woche wehen und der schleim geht auch schon seit tagen ab.
hab viel negatives darüber gelesen deswegen trau ich mich net wirklich.
was habt ihr für erfahrungen gemacht??

lg kathi+paulchen 36ssw#verliebt

1

Höre Ich zum ersten mal das man sowas machen soll oO ist mir neu.

Was Ich kenne ist, wenn der Ph Wert nicht ok ist, das man nen Tampon in Naturjoghurt tunken soll und dann einführen aber mit dem Öl ist mir fremd.


Wofür soll das denn gut sein !?

lG
Tanja mit Alina (18.11.08) und #ei ( 12.SSW)

3

soll wohl den mumu geschmeidiger machen und den GMH verkürzen..hab aber auch gelesen das es einfang nur nen blasensprung verursachen kann und darauf hab ich mal gar keinen bock zumindest wenn ich keine wehen dazu bekomme

2

Ich kenne das allerdings nicht mit Nelkenöl sondern den Tampon in Nelkensud und dann einführen...

Also Wasser mit Nelken aufkochen ;-)

Ist wehenfördernd...

LG suesse 10+2

4

Huhu

Das ist ja wehenfördernd. Aber du bist noch viel zu früh!

Ich habe um 15.45 einen Nelkenöltampon (verdünnt mit Nachtkerzenöl) eingeführt und hab seit 16.15 schon 4 Wehen gehabt.
Allerdings hat´s die ersten Minuten ganz schön gebrannt, verdünnt war´s wohl noch net genug.