Outing Junge und jetzt viell. doch ein Mädchen?

Hallo zusammen

haben in der 20 Woche bei der Feindiagnostik eindeutig den Schnippi und den kleinen Hodensack auf dem Bildchen gesehen.

Jetzt war ich schon mal wieder bei meiner FA und sie hat erst gesagt es schaut aus wie ein Mädchen, dann zum Schluss meinte sie, das könnte aber auch ein Schnippi von nem JUngen sein.

Jetzt waren wir letzte Woche zum 4 D Babywatching der hält den Schallkopf drauf und sagt es ist ein Mädchen.

???????????????

Habt ihr schon mal erlebt dass ihr einen Jungen hätte kriegen sollen und dann zum Schluss kam ein Mädchen?
Sind sehr verwirrt ;-))

Letztenendes nehmen wir beides hauptsache das Baby ist gesund

Lg Sneckie:-D

1

Hi
Ja ist schon blöd wenn man immer wieder verschiedene Outings bekommt, vorallem so spät!!! Also bei fortgeschrittener SS.
Mir selber ist es bisher nicht passiert, aber eine Bekannte hat von 4!!!! verschiedenen Ärzten gesagt bekommen das sie einen Jungen bekommen und bei der Geburt kam ein Mädchen raus. Das war natürlich schon ein Schock, aber letztendlich dann auch egal.
Warte einfach ab was beim nächsten Mal gesagt wird, oder lass dir einfach nichts mehr sagen und lass dich bei der Geburt überraschen. Ich lese immer wieder wie schön das ist.

LG Dover alles Gute

3

ich mein am Anfang hab ich immer gern a Mädchen gewollt und jetzt haben wir uns so mit dem Gedanken es wird ein Junge angefreundet und wenn jeder was anderes sagt.

Wir ham am 5 August nochmal 4 D weil es sich bei der 4 D nimmer richtig gezeigt hat, er hat nur gemeint es ist ein Mädchen wobei er gemeint hat, mittlerweile müsste die Scheide nach innen angelegt sein wo er es anhand daran erkennt und nicht nur an den äußerlichkeiten.

Wir nehmen das Baby ganz egal was es wird nur wir wundern uns schon bissi ;-))

Aber das mit deiner Bekannten ist ja auch witzíg ;-)

Lg Sneckie

2

Huhuuu,

Passieren kann sowas immer, macht einen wahnsinnig gelle?

Ich kann nur sagen 17 Woche Junge, 18 Woche Mädchen, 21 Woche Mädchen, 22 Woche Feindiagnsotik Junge, 23 woche sie sieht keinen Penis könnten aber Hoden sein sie weiss es nicht genau.

Mal guckenw elches Geschlecht er/sie diesmla präsentiert :-P

Hab auch 2 Outingbilder in der Vk.

Wir gehen von einem gesunden kleinen Jungen aus

Lg

4

Hmm belletza .. ich finde auf den Bildern kann man nicht so viel erkennen aber wenn ich das mal mit unseren Bildern vergleiche dann sieht es verdammt ähnlich aus und wir haben ein Mädchen bekommen und auch von Anfang an Outings für ein Mädchen bekommen ;o)
Diese Striche in der Mitte sind ein ziemlich eindeutiges zeichen für die Schamlippen - und ich kann da irgendwie keinen Schniepel erkennen (kann auch sein dass ich blind bin das möchte ich nicht ausschließen ;P)

5

hihi, ja du hattest mir schonmal geschrieben.
Muss auch sagen, die Bilder sind von meiner Fä die hat ein nicht so gutes Gerät. Der Mann von der feindiagnsotik war sicher alelrdings sicher es gibt einen Bub - allerdings hab ich davon kein Bild bekommen.
Montag hab ich 3D Ultraschall im krankenhaus ich hoffe es gibt dann ein eidneutiges Schnippi Bildchen :-p

6

Na da bin ich ja ma gespannt ;o) Will da ja auch nichts durcheinander bringen aber mir kamen die Bilder nur so bekannt vor ;o)

weiteren Kommentar laden
8

25. SSW: Mädchen
27. SSW: Junge
30. SSW: Mädchen

Das macht einen völlig kirre, gell? Zumal wir es eigentlich unbedingt wissen wollen.

Und weißt du was? Wir lassen uns jetzt überraschen und so freuen wir uns noch viel viel mehr auf unser Baby #huepf Wenn mir das mal einer vorher gesagt hätte ... ;-)


LG
thalia (33+5)

9

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=1054903&pid=6778519

LG

Gabi