Meine Kollegin macht mich fertig

He ihr
heut war nen schrecklicher Tag.Ich arbeite in einen kleinen Laden und hab ne Kollegin die mir (und anderen)das Leben zur Hölle macht.Die ist dauernd am lästern und Fehler suchen.Du kannst nichts richtig machen,und wenn Pech hast lässt sie einen bei der Chefin voll rein laufen.
Hab mit ner Kollegin schon mit der Chefin geredet aber die Blöde .... hat Narrenfreiheit.
Möchte mich ja gar nicht aufregen aber das ist richtiger Psychostress was die mit einen macht.Und langsam hab ich auch keine Kraft mehr dagegen anzukämpfen.Hab heut fast geweint und das mach ich normal nicht schnell.Mach mir halt Sorgen um den Wurm (10+5) weil der bekommt es doch auch mit wenn ich mich aufrege oder Angst! vor dem arbeiten habe.

naja mal schauen wie es morgen wird

Sorry wegen den ganzen #bla musste es losd werden


Schönen sonnigen Abend
Andi

1

das kenne ich...ich hatte auch mal sone kollegin...nur war es bei mir nachher so schlimm dass ich über 1 jahr krank geschrieben war und dann freiwillig gekündigt habe...

ich hoffe dass es bei dir nich so weit kommt...wenn es zu viel wird mit dem psychischen druck versuch ein bv zu bekommen oder so...

ich kann solche menschen echt nich verstehen, da platze ich wenn ich das höre

lass dich nich ärgern und sei #liebdrueck

lg tini + anna-lena inside 30+4

2

Oh mann, das tut mir sehr leid....:-(

Weiß Sie von Deiner SS?? Wenn ja kann ich sie gar nicht verstehen - meine sind soooo lieb und reden täglich mit meinem Bauchzwerg :-p.

Reg Dich nicht zu sehr auf - Sie ist es sicherlich nicht wert!!

Alles Gute

3

Danke für die lieben Antworten!
die anderen Kollegen sind super lieb und freuen sich voll für mich:-)
Nö konnte es ihr nicht sagen,hab es nur allen Kollegen gesagt die mir am Herzen liegen.Sie sieht es ja dann

Hab mir auch vorgenommen das ich mich nicht mehr aufregen muss ja an meinen Zwerg #verliebt denken.und wenn es nicht besser ist geh ich zum Arzt.

Schönen Abend noch

4

Hol dir mal in der Apotheke Rescue Remedy Tropfen von Bach.
Die helfen ganz gut, sich ein dickes Fell zuzulegen. ;-)

http://picture.yatego.com/images/479744df2e3977.2/8001051.png

5

Dann würd ich ganz einfach meiner Chefin in einem 4 Augen Gesprach ( kommt besser als wenn man zu 2 aufläuft) sagen das Du unter diesen Umständen versuchen wirst ein BV zu bekommen ( drück etwas auf die Tränendrüse das sie nicht meint Du willst sie Erpressen sondern es echt nicht i.O. ist was da abläuft) da Du diesen Stress in der SS so gar nicht gebrauchen kannst. Vielleicht hilft es ja ansonsten rede mit Deinem FA evtl. bekommst Du ja eins oder lässt Dich mal krank schreiben das sie merkt das Du ernst machst. So würde ich es tun. LG Betzy

6

Hi Andi,

Oh Mann. Tust mir voll leid. Ich hatte auch mal so eine Kollegin und es war so schrecklich, dass ich wegen der sogar die Abteilung gewechselt.
Ich hasse solche Menschen, die mit ihrem Leben nicht zufrieden sind und deshalb anderen das Leben zur Hoelle machen und auch noch damit durchkommen.

Hast du deine Schwangerschaft in der Arbeit schon angegeben?
Tu dich mit anderen Kolleginnen zusammen und ignoriere diese ander bloede Gans. Versuch es zumindest.
Wenn es wirklich nicht mehr geht, finde ich den Vorschlag von einer meiner Vorrednerinnen gut. Mit der Chefin alleine sprechen, ihr die Situation schildern und um Hilfe bitten und ggf. krankschreiben lassen.

Druecke dir die Daumen, dass es wieder besser wird!


Lg, Corinna