Unwissend Rohmilch getrunken

Hallo,

wir waren auf einer Hochzeit am Wochenende in Polen. Dort habe ich Kaffe getrunken. Natürlich mit Milch. Diese war in Porzellangießern, wie man das halt kennt wenn festlich eingedeckt ist. An beiden Tagen habe ich davon genommen. Heute morgen habe ich dann bei unseren Gastgebern zu Haus die Milch abgelehnt, da ich dort wusste sie kommt frisch aus dem Tank. Die waren ganz erstaunt, denn während der Feier wurde ebenfalls Milch frisch vom Hof und nicht vorher erhitzt angeboten. Ich war einfach davon ausgegangen das sie einfach aus der Packung in diese Kännchen umgefüllt worden ist.

Wenn ich mir jetzt was eingefangen haben sollte, wie würde sich das äußern?

LG

1

Mach dir mal keine Gedanken, von einem kleinen Schluck im heißen Kaffe, kann dir nichts passieren! Wenn du Dir was eingefangen hast, bekommst du Durchfall oder Bauchweh, deinem Baby wird es sicher nicht schaden!

LG Sacoma

2

OK, mir geht es bestens! Keine Anzeichen von Übelkeit oder Durchfall. Sogar den teils turbulenten Rückflug heute vormittag habe ich weg gesteckt. Dann bin ich beruhigt! DANKE!

3

Na siehst de, ich habe auch bei meiner polnischen Verwandtschaft in Polen Rohmilch getrunken die gehört doch zu der Besten :-p

LG Sacoma